Samstag, 3. November 2012

Sie waren wieder da :o)

Gestern Abend regnete es zwar zunächst noch, aber dennoch konnten sich Mond und Venus anschließend gegen die abziehenden Wolken durchsetzen. Der Mond erleuchtete die Wolken in seiner Umgebung in einer rötlichen Farbe.

Ich bin dann noch vor 23 Uhr ins Bett gegangen, weil ich ja heute früh zum Reifenwechsel nach Rüttenscheid musste. Nun hat Clio seinen freundlichen Winterreifen drauf, während seine Sommerreifen im Autohaus eingelagert sind.

Heute Nacht waren auch wieder die drei Puppen unter meinem Bett - Chuckie die Mörderpuppe, ES und Stinki. ES und Stinki haben heute Nacht mal zur Abwechslung Battle Chess und Strip-Poker gespielt, während sie sich darüber stritten, wer von ihnen bei mir in der Gunst höher steht :o). Die beiden könnten mich ja auch einfach fragen, aber das trauen sie sich wohl nicht - Männer :o)!  Chuckie ging das Gezänk wieder mächtig auf die Nerven, aber Rudolf-Dieter staubte erneut ein freundliches Hanuta für sich und seine Schwester ab, hihi.

Heute früh stand am Morgenhimmel ankündigungsgemäß Jupiter, der so hell strahlte, dass Metallica ihn von ihrem Käfig aus angurrte. Die Kleine mag offensichtlich auch leuchtende Planeten.

Nun werde ich mal eben eine Kündigung an meine Kfz-Versicherung schreiben, denn angesichts dieses wenig kundenfreundlichen und linken Verhaltens habe ich keine Böcke, meinen Clio da noch länger zu versichern und weiteren Un- und Schwachsinn von denen lesen und hören zu müssen, wie z. B. die Vertragsumstellung ausschließlich auf Haftpflicht - und das bei nem Neuwagen! Wenn schon eine äußerst kompetente, gut erzogene Sachbearbeiterin Geschäftsbriefe mit Edding unterschreibt und dann im Vorfeld noch außer Stande ist, meinen Clio 1 von meinem neuen Clio zu unterscheiden, ist das noch ein weiterer Grund, den Vertrag da nicht fortzuführen. Es gibt nichts zu tun - die Dame fängt schon mal an, haha. Um eine neue Kfz-Versicherung habe ich mich auch schon gekümmert. Bei mir im Autohaus konnten die Mitarbeiter über soviel Kundenunfreundlichkeit auch nur noch den Kopf schütteln.

Keine Kommentare: