Samstag, 24. November 2012

Die Zeit, als ich noch einen Bodyguard hatte :o))

Da ich ja bekanntermaßen schüchtern bin und auch nicht müde werde, das zu betonen :o) - passenderweise hat Eva ja einen ZL mit dem Satz "Alex ist schüchtern!" an unser Pinboard im Büro geheftet, hihi - meinte sie am Montagmorgen zu mir, dass ich früher angesichts meiner Schüchternheit sicherlich einen Bodyguard hatte. Klar...:o).

Zwischen meinem achten und 14. Lebensjahr hatte ich tatsächlich einen Bodyguard, der mit mir überall hingegangen/hingefahren ist und mich unterstützt hat, weil ich ja soooooo schüchtern war. Leider hat meine Mom den netten jungen Mann kurz nach meinem 14. Geburtstag fristlos entlassen, denn nach einem Mittagschläfchen, das ich gemeinsam mit ihm in meinem Zimmer hielt, habe ich angefangen ihn zu befingern und auszuziehen - er hat natürlich gerne mitgemacht :o)). Leider kam meine Mom aber mit nem Stapel frischer Wäsche in mein Zimmer gestürmt und als sie uns beide halbnackt schmusend auf meiner Schlafcouch vorfand, hat sie ihn direkt entlassen :o((.

Als mein Dad abends von der Mittagschicht heim kam, fragte er natürlich, wo mein Bodyguard ist. Meine Mom erzählte ihm die Story ziemlich empört, aber mein Dad grinste nur und meinte: "Wieso hast du ihn denn rausgeschmissen?! Das Verhalten unserer Tochter zeigt doch, dass sie jetzt nicht mehr schüchtern ist!" :oD Tja, nen neuen Bodyguard habe ich leider nicht mehr bekommen - und der alte wurde auch nicht wieder eingestellt. Menno!!

Eva fand das auf jeden Fall zum Kichern und meinte, weil ich ja soooo schüchtern bin, dass sie für mich nen neuen Bodyguard suchen würde. Diese Stellenanzeige kam dabei raus :o):

------------------------------------------------------------

Ich, 48 Jahre, schüchtern, suche für meine Ehefrau und Zimmerpflanze, 38, sehr schüchtern, schlau und charmant (siehe Foto) einen männlichen

                                                                Bodyguard.


                       Meine sehr schüchterne Ehefrau mit unserem Bürostofftier Ecki


Anforderungen:
  • zwischen 30 und 55 Jahre alt
  • soll aus Essen oder den Nachbarstädten Bottrop, Oberhausen oder Mülheim/Ruhr kommen
  • Mindestgröße: 1.75 m
  • muskulös und breitschultrig
  • kampfsporterfahren
  • abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium
  • sollte Sinn für Zärtlichkeit und Erotik haben
  • sollte sowohl schüchterne Stofftiere als auch echte Vierbeiner, vorzugsweise Kleinnager in Form von Zwerghamstern, mögen
  • sollte auf Metal (Metallica, Iron Maiden, Judas Priest, AC/DC usw.) stehen
  • Herz, Hirn und Humor sind wichtig
  • sollte sich im Anzug genauso wohl fühlen wie in Jeans und Pulli
  • sollte einen BMW - Modell und Baujahr egal - fahren, aber auch bereit sein, den 102 PS starken schwarzen Clio TCe (siehe Foto unten) meiner Gattin zu bewegen.

                                           Alex' schwarzer Clio TCe

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und denken, der Richtige für meine Frau zu sein, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild, Lebenslauf und Zeugnissen an die folgende Anschrift:

Schüchterne für Schüchterne GbR
Frau Eva L.
Rotwerdweg 47
45569 Recklinghausen
E-Mail: bodyguard@shy-girls.de

Ich freue mich sehr schüchtern auf Ihre Bewerbung!

---------------------------------------------------------------

Als ich die o. g. Story und die o. g. Stellenausschreibung per Mail an meine Freundin Renate - Autorin des Jugendbuches "Glück bedeutet, ein Pony zu haben" - schickte, kommentierte sie dies mit einem dicken Smiley und den Worten: "Es ist traurig, aber Ihr habt einen Knall!" :o)))) Danach machten Eva und ich im Büro "ein kleines Lärm" (O-Ton J.-J. P. aus Frankreich bei einem Diktat) in Form eines Lachflashs :o)).

Keine Kommentare: