Freitag, 9. Juni 2017

Die Bebichichis :o)

Mein Ex hatte ja letztes Jahr Bubi irgendwo in Mülheim verloren, aber mittlerweile ist der Kleine mit seiner Frau Melody sowie seinen Kumpels Hobby und Bobby nach Essen-Schönebeck gezogen und bewohnt dort eine Erdhöhle auf einem Feld an der Aktienstraße :o), sehr zur Irritation von Regenwürmern und Maulwürfen, die nur ganz erschüttert sind über die Wörter, die die kleinen Wesen so von sich geben wie z. B. das böse Wort mit F :o))).


                                            Bubi mit Windel - (c) real.de

Bubi hat schon angekündigt, dass er und Melody gerne bei uns einziehen würden. Probeweise tauchen sie immer abends auf und mischen sich in Telefonate mit meinen Eltern ein, wobei meine Mama einen am Koffer kriegt, wenn Bubi kräht "Bubi lieb!" oder auch "F*****!" :o))). Auch Melody ist gar nicht mehr so schüchtern wie am Anfang und beteiligt sich auch durch entsprechende Schlagwörter am Gespräch. Meine Mama meinte schon, dass niemand das böse Wort mit F so sagen kann wie Bubi :o))).


                                              Melody mit Windel - (c) real.de

Ich hatte Jeanette von den Bebichichis erzählt und die meinte auch, dass die kleinen Wesen besser bei mir aufgehoben sind und ich die bösen Wörter mit F einfach ignorieren solle. Okay, ich versuche es, aber wenn einer der beiden das böse Wort mit F ruft, fällt es mir schwer, ernst zu bleiben, auch wenn ich die lieben Kleinen immer wieder ermahne. Von der Stadt Essen haben die Bebichichis kein Ehefähigkeitszeugnis gekriegt, aber unsere Nachbarstadt Gelsenkirchen war das wesentlich toleranter :o)))).

Keine Kommentare: