Samstag, 17. Juni 2017

Scheiß-Fernsehprogramm

Dass Helmut Kohl tot ist, tut mir zwar leid, aber ich muss sagen, dass unsere öffentlich-rechtlichen Sender einen über eine Stunde mit seinem Leben und -zig Sondersendungen langweilen, finde ich ein starkes Stück. Aus lauter Verzweiflung habe ich gestern Abend auf RTL II Jurassic Park geguckt, wobei Sammy den T-Rex als "unfreundlich und verfressen" empfand :o)). Danach kam noch Gefährliche Brandung mit Patrick Swayze, aber da ich den Film schon kannte, habe ich ihn mir nur teilweise angeschaut, bevor ich ins Bett gegangen bin *zzzz*.

Mich nervt an den öffentlich-rechtlichen Sendern immer dieses Bringen von Sondersendungen, egal ob ein bekannter Politiker stirbt oder wenn es ums eigene Geld geht - die hätten mal lieber Ende 2004 etwas zu Hartz IV bringen sollen, aber das findet die unterbelichtete Journaille ja toll, wenn den Betroffenen Armut staatlich verordnet wird :o(((. Viele von denen reden dann von Dingen, von denen sie so gar keine Ahnung haben, teilweise gepaart mit Arroganz, oder kriechen den Verantwortlichen noch in ein bestimmtes Körperteil, in dem die Sonne nie scheint.

Nachher treffe ich mich mit Sarah, da ich sie und Osito auf die Emscher neugierig gemacht habe. Bei mir in der Nähe fließt sie ja, genau wie einige Emscherzuflüsse. Ich hoffe nur, dass Osito den Fluss nicht zum Baden nutzt :o)). Ich denke, dann dürfte er nicht mehr so gut riechen, hihi.

1 Kommentar:

digitaldouchebag hat gesagt…

Moin,
Im Journalistischen überleben lernt man sehr früh, das die besten Fragen die sind, die nicht gestellt werden.


LG

PS : Ich weiss warum ich seit über 30 Jahren kein Mäusekino habe ^^