Gestern hatte ich um 12 mein Vorstellungsgespräch in Gelsenkirchen-Heßler. Es ist m. E. ganz gut gelaufen, aber ich weiß ja nicht, wie es den Damen gefallen hat :o). Erstaunt war ich über die Frage, wie ich in den Tag starte - klar, ich komme nicht aus dem Bett, kiffe mir einen und trinke eine Flasche Wodka *ironieoff*. Nein, im Ernst: Ich frühstücke und mache das Futter und Trinken für meinen Hamster frisch - jede andere Antwort wäre ja auch ein wenig blöd gewesen :o).
Soeben habe ich wieder drei Bewerbungen verschickt - zwei nach Essen, eine für Mülheim. Was daraus wird, bleibt wie immer abzuwarten. Von der Stelle aus Mülheim bin ich es ja schon gewohnt, niemals eine Antwort zu bekommen, höhö. Ich glaube, die wollen ein kariertes Maiglöckchen haben...das bin ich zwar, aber wahrscheinlich ist denen das ZU kariert und die gucken sparsam aus der Wäsche :o))).
Ansonsten nerven mich in jüngster Zeit Anrufe von irgendwelchen unbekannten Rufnummern - aus Bremen, Bonn, Frankreich...solche Nummern blockiere ich direkt, denn wenn es etwas Wichtiges wäre, könnten sie mir ja auch eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen. Ich habe keinen Bock auf sinnentleerte Werbeanrufe, ganz einfach, wobei ich mich immer frage, wo die meine Nummer her haben. Ich vermute, nach wie vor Vodafone, die von Datenschutz scheinbar auch noch nix gehört haben. Ich werde den Vertrag bei Vodafone schnellstmöglich kündigen, ich habe keinen Bock mehr darauf und ihre leeren Versprechungen.
Ebenso nerven mich auch unaufgeforderte Werbeanzeigen von Google - ich will nicht als Call Center Agent arbeiten, weder In- noch Outbound, auf Sterbegeldversicherungen habe ich auch keine Lust und auch nicht auf Werbung für Tierfutter oder auf düstere Prophezeiungen, dass der Euro zugrunde geht. Vor allem ist die Werbung ziemlich niveaulos und leicht durchschaubar.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen