Da bei uns im Büro leider die Heizung ausgefallen ist und nur Fehlglückerchen von sich gibt, frieren wir hier im Kollektiv, versuchen aber, es uns sonstwie warm zu gestalten. Marina versuchte es nebenan mit Lutricia McNeal und Barcadi Feeling, ich natürlich mit SLAYER's South of Heaven. Das funktionierte aber leider nur temporär *bibber*. Der warme Kaffee bringt's auch nicht dauerhaft.
Meine Träume heute Nacht und gestern Nachmittag waren wenigstens erwärmend - mit wem ich da alles geknutscht und zusammengelebt habe (u. a. mit zwei tollen Typen, deren Vornamen mit "T" beginnen, aber NICHT in einem Traum, hihi!) - meine Güte! Und dann war ich auch noch mit nem Typen verheiratet, den ich im wahren Leben aber gar nicht kenne. Bei einem der Typen, dessen Vorname mit "T" beginnt, kann ich nur sagen, dass er etwas zungensteif agierte ;o). Momentan nützen warme Gedanken aber auch nur bedingt etwas.
Hurra, gerade ist der Heizungsmonteur gekommen! Ich hoffe, es wird hier bald mal wärmer, ich bin schon leicht verschnupft, das müssen wir jetzt nicht noch durch Eiseskälte am Arbeitsplatz steigern. Offensichtlich wird gerade entlüftet, wie ich das so aus Marinas und Steffis Zimmer hören kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen