Mittwoch, 21. Oktober 2009

Endlich entkabelt!!

Um kurz vor halb eins konnte ich endlich das Dauerblutdruckmessgerät zurückgeben - endlich keine Strippen mehr, keine Manschette, die sich alle 15 min. aufpumpt und morgen endlich wieder duschen und Haare waschen! Heute Morgen ging leider nur Katzenwäsche wegen der Strippen und dem Messgerät. Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt.

Nachts kann ich dann auch wieder ohne störendes halbstündiges Pumpen schlafen - welch eine Wohltat! Slayer guckte auch immer etwas dreieckig, wenn ich an seinem Käfig stand und plötzlich die Manschette aufgepumpt wurde bzw. das Messgerät gepiepst hat.

Morgen machen wir dann den Dreh diverser Video-Clips für unsere Firmenhomepage. Leider muss das alles total seriös sein, sodass mein Text noch geringfügig modifiziert wurde, um sensible Gemüter nicht zu verschrecken durch Aussagen wie "ein Gähnen entlockt, weil abgedroschen" - Hintergrundmusik gibt's auch leider keine, denn sonst wäre mir schon was Passendes eingefallen ("South of Heaven" lässt grüßen, höhö). Hoffentlich schafft es mein Lieblingskollege in SEINEM Clip, etwas entschlossener rüberzukommen als in seinen Mails und nicht die ganze Zeit nervös in der Gegend rumzuzappeln. Notfalls können wir ihn ja als Hintergrundtänzer in unseren Clips verpflichten...;o).

Keine Kommentare: