Heute ist ein harter Tag, denn die Bewerbungswünsche kommen im Tiefflug rein, sodass Marina und ich hier rotieren. Eine Lektoratsberatung hatte ich schon und die nächste folgt in ca. 30 Minuten. Wir wollen beide auf unsere Inseln - Marina möchte jetzt noch eine Eule haben, die ihr was vorliest oder ihr Zitate zuruft. Na, mir reicht ne Eule, die weise ausse Wäsche guckt und der ich feine Kunststücke beibringen kann.
Auf meiner Insel spielt Thomas heute mit den Triops-Krebsen (der Eine ist mittlerweile wieder ausgenüchtert und freut sich des Lebens!) und taucht mit mir in Korallenriffen rum, wo es neben Clownsfischen auch Riff- und Tigerhaie gibt, die uns aber nichts tun. Thorsten sitzt in einem Tauchboot erfreut sich an Meeresschildkröten und vermeidet Haustürgeschäfte an der U-Boot-Luke, denn dort macht ein 99-teiliges Feudelsortiment nicht viel Sinn ;o). Tim macht Unterwasserfotos von allem, was da kreucht und fleucht und bewirft freche Riffhaie mit Seesternen. Einen Walhai haben wir auch schon gesehen. Petra soll mich demnächst auch auf meiner Insel besuchen, damit ich ihre neue, freche Frisur bewundern kann und damit wir zu den Klängen von Metallica und Slayer abfeiern können.
Gestern Abend habe ich auch festgelegt, wo unsere Inseln liegen: Sie liegen im Atlantik zwischen Karibik, Südamerika und Kapverdischen Inseln, etwas oberhalb des Äquators.
P. S. Im Gegensatz zu Marinas morgendlichen Vermutungen tragen wir alle Neopren-Anzüge und sind NICHT nackt ;o)!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen