Montag, 1. April 2013

Denglische Suchbegriffe :o)

Denglisch steht ja bei manchen hoch im Kurs (manchmal auch bei Stinkis Übersetzungen, hihi) und das zeigt sich manchmal auch an den Suchbegriffen zu meinem Blog. Einer davon lautete vor wenigen Tagen "Slipless auf Halden im Ruhrgebiet" :o), wobei ich davon ausgehe, dass das eine/r meiner amerikanischen oder englischen Leser/-innen geschrieben hat.

Hm, natürlich kann man die Halden im Pott auch ohne Schlüppi besteigen, aber bei dem derzeitigen böigen Wind wäre das vielleicht nicht ganz so schön - vor allem, wenn das Röckchen hoch geweht wird. Da kann man sich ganz schnell die Blase und auch die Eier verkühlen, sofern vorhanden :o)).

Vielleicht turnt es ja auch einige an, schlüppilos auf Halden im Ruhrgebiet rumzulaufen. Gut, ich kenne es, dass manche es erotisch finden, ganz ohne Unterwäsche -auf denglisch: Underwear - rumzulaufen, aber das hängt dann nicht von der Location ab, an der sie sich gerade befinden. Vermutlich gibt's nicht nur auf der Alm, sondern auch auf den Halden die Sünde, hihi.

Schöne Halden in der näheren Umgebung, die wahlweise mit oder ohne Slip bestiegen werden können, sind:

  • Halde an der Beckstraße in Bottrop - mit Tetraeder auf der Spitze
  • Schurenbachhalde in Essen-Altenessen, direkt an der A42 (Anschlussstelle Altenessen/Karnap)
  • Mottbruchhalde in Gladbeck an der B224
  • Halde Rheinelbe in Gelsenkirchen
  • Halde Haniel bei Bottrop-Kirchhellen, direkt am gleichnamigen Bergwerk, unweit der B223 Diese Halde beinhaltet sogar ein Amphitheater und den österlichen Kreuzweg.

Keine Kommentare: