Das Wetter mutet zwar noch nicht so vollmondmäßig an, da es draußen trüb und bisweilen regnerisch ist, aber bis heute Abend kann es ja noch aufklaren. Als ich gestern Abend mit Renate telefonierte, konnte ich den fast vollen Mond kurz zwischen den Bäumen hindurch lugen sehen - bei Renate in Düsseldorf hatte er sich leider noch nicht gezeigt.
Wenn wir den Mond heute Abend zu sehen bekommen, gehe ich davon aus, dass Sammy erneut schlafwandeln wird, denn das tut sie ja in Vollmondnächten öfter :o). Gleichwohl werden sich unter meinem Bett wieder Chucky die Mörderpuppe, die Stinki- und die ES-Puppe versammeln. Während Chucky wieder Leichenteile picknicken wird (was allerdings sehr der Ernährungshysterie in Deutschland widerspricht, zumal Chucky auch noch Fleisch isst), werden sich die Stinki- und die ES-Puppe wieder wegen mir streiten. Wenn mir das zu bunt wird, quartierte ich die ES-Puppe in meinen Keller aus - dann kann die Stinki-Puppe die ES-Puppe wieder zwingen, meine alten Ozzy Osbourne-Platten rückwärts abzuspielen, hahahahahaha!!!
Renate und ich werden uns wiederum, wie immer in Vollmondnächten, auf unseren Besen treffen, damit wir über Rheinland und Ruhrgebiet hinweg reiten können, hehe. Mal gucken, wen wir heute Nacht erschrecken...:o)). Wir könnten Ingo die Mördermuschel schocken, indem wir seine Kippen entwenden und einfach in den Rhein in Düsseldorf plumpsen lassen - bei Stinki könnten wir das auch machen, würden die Kippen dann aber im Baldeneysee im Essener Süden versenken, hehe. Ich glaube, noch schlimmer wäre es für Stinki, wenn er uns auf seinem Besen an seinem Schlafzimmerfenster vorbei sausen sieht und wenn Renate rufen würde: "Haaallooooo!" *hexenhafteskichern* bzw. ich: "Kuckuck!" :o))
Vollmond im September 2013 - (c) Alexandra Döll, Essen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen