Quelle: Amazon.de - Winnie the Pooh Vorleser von IMC
Mein Mann und ich malten uns gestern mal wieder unser Eheleben aus. Abgesehen davon, dass mein Göttergatte mit mir in die Karibik auswandern möchte, womit ich auch total einverstanden bin, haben wir uns auch Gedanken gemacht, was wir nach Feierabend Entspannendes im Fernsehen schauen können. Mein Mann schlug die Zeichentrickserie Winnie Pooh vor, weil "da nie was passiert - außer, dass Winnie Pooh seinen Honigpott sucht." (O-Ton Timo, der mein Göttergatte ist) Danach hatte ich erst mal einen ziemlichen Lachflash, sodass mir die Wimperntusche schon verlaufen ist und mein Mann mir fürsorglicherweise ein Taschentuch gab, damit ich mir die Lachtränen und die Wimperntusche abtupfen konnte :o).
Hm, eigentlich ist Winnie Pooh ein bisschen exhibitonistisch veranlagt, wie auch mein Gatte findet - oben rum trägt er ein rotes T-Shirt, aber unten ist der Bär ja komplett nackig. Ich habe meinem Mann schon gesagt, dass er mir bitte den Winnie Pooh machen soll, wenn ich Lust auf ihn habe, haha! Er war dazu gerne bereit. Das ist bestimmt total anturnend, wenn er oben rum ein rotes T-Shirt trägt und untenrum nix...:o)).
Natürlich haben mein Gatte und ich auch überlegt, welche Figur bei Winnie Pooh ich denn bin. Tja, der Tigger war ihm ein bisschen zu dümmlich, sodass er meinte, dass das so gar nicht zu mir passt, den Esel I-Ah fand er auch unpassend - also bin ich jetzt Ferkel, hihi. Wenn er dann Lust auf mich hat, wird er zu mir sagen: "Ferkel, lass uns Ferkeleien machen!" Hahahahaha!!!!
(c) Alexandra Döll, Essen; Fotografin: Steffi Schardt, D'dorf
Damit mein Mann mir nicht wieder einen zärtlichen Klapps mit dem Lineal gibt, muss natürlich auch immer ein Pott mit frischem Honig im Haus vorhanden sein. Als gute, aufmerksame Ehefrau habe ich ihm natürlich gestern ein Honigpöttchen mitgebracht, damit mein Winnie Pooh nicht nach Honig fahnden muss und nachher noch rumnöhlt. Dann wäre nämlich nix mehr mit geruhsamem Feierabend, Winnie Pooh gucken und Ferkeleien :o).
Da wir ja in die Karibik auswandern möchten auf eine Insel, haben wir natürlich auch das besprochen - ich möchte ein Haus mit Terrasse über dem Meer, ein Himmelbett, ein Regal für meine Stofftiere und eine Badewanne mit Whirlpool-Funktion. Mein Mann ist damit sehr einverstanden! Er möchte, weil er Katzen so gerne mag, auch mindestens eine Katze als Haustier halten - damit bin ich wiederum einverstanden, da ich ohnehin alle Tiere mit Fell und vier Pfoten mag und somit auch Katzen. Ansonsten möchte ich noch einen Manta-Rochen dressieren, der uns jeden Morgen die Zeitung zum Frühstück bringt und mit dem wir ein wenig spielen können, hihi. Dann wären ja neben meinen Stofftieren noch zwei weitere Tierchen im Haushalt vorhanden - von Winnie Pooh und Ferkel mal abgesehen, hehe.
Meine Frau in Gestalt von Marina empfängt wiederum ominöse Botschaften von ihrem Lover, mit dem sie eine Fernbeziehung führt und der seine Liebesbotschaften immer in Mails an meine Verlobte Steffi verpackt - zwischen den Zeilen befindet sich immer eine Musik-Datei, die Marina aber rückwärts abspielen muss, so wie manche Metaller in den 80ern angeblich ihre alten Ozzy Osbourne-Platten rückwärts abgespielt haben, weil auch dort lt. Auffassung einiger selbsternannter Sittenwächter versteckte bis satanistische Botschaften enthalten sein sollten, höhö.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen