Meine Verlobte - (c) Marina Hong 2010
Natürlich freue ich mich, wenn meine Verlobte und meine Frau dabei anwesend sind - Steffi gibt uns als Hochzeitsessen einen Salat-Cup von Aldi mit Schinken & Käse, während Marina Blumen streut, während sie ihre rote blinkende Nase trägt, die sie neulich bei einem Besuch in Belgien von Crispy Crab alias Katie bekommen hat. Also, ohne blinkende Nase und Timos schwarzen Anzug mit weißem Hemd und seine coolen dunkelgrünen Turnschuhe mit den gelben Streifen läuft gar nix! :o))) Timo will sich überraschen lassen, was seine Braut denn morgen trägt - Steffi als meine Verlobte meinte, ich sollte das tragen, was ich heute anhabe, weil das gut aussieht. Okay, ich trage dann zu meiner Trauung in Vegas eine schwarze, taillierte Weste mit Applikationen, ein schwarzes Top, eine schwarze Karottenjeans und schwarze Schuhe - mein Gott, wie romantisch! :o)) Ich hab gerade schon zu Steffi gesagt, dass passenderweise zu unserem Auszug aus der Kirche ja "Heirate mich" von Rammstein laufen könnte - wenn schon eine (makabere) Trauung in Schwarz in Vegas, dann auch richtig, höhö.
Die Braut, die sich morgen in Vegas traut - (c) Marina Hong 2010
(Da beiße ich gerade in unsere damalige Büropflanze - ein neuer Trend!)
Meine Angetraute schlug als Alternative gerade die US-Metropole Reno vor, weil sie da nette Leute kennt und weil man in Reno nicht nur billig heiraten kann, sondern sich auch wieder scheiden lassen kann...:o). Marinchen, sei doch bitte nicht so unromantisch!
Meine Frau - (c) Marina Hong 2011
Zwischendurch gab es in unserem abstrusen, fröhlichen Projektbüro wieder ein bisschen Situationskomik: Meine Verlobte und ich redeten über Timos und meine Hochzeit in Vegas, da meldete sich meine Frau aus dem Hintergrund mit den Worten "Ich sag auch Arno und in unserer Hauptstelle Bescheid!" Steffi und ich mussten lachen, weil wir jetzt schon dachten, Marina wollte unsere Kollegen über die morgen anstehende Hochzeit unterrichten - nein, ausnahmsweise war sie mal beruflich-seriös unterwegs, hihi.
Heute Abend müssen Timo und ich noch unsere Eltern anquasseln, denn die haben das jeweilige Familienstammbuch, in dem sich unsere Geburtsurkunden befinden, und ohne die kann man m. W. nicht heiraten, oder?! An diesem Dokument soll es ja nicht scheitern, hihi. Mein Bräutigam darf sich dann mal um die Ringe kümmern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen