Auch der Herr mit den drei Bulldoggen war wieder da - als die Brücke gesperrt war, haben wir ihn ja auch mit seinen drei Hundis am Läppkes Mühlenbach gesehen. Das Weibchen hat mich wiedererkannt und mich freundlich beschnuppert - wenn sie nicht gerade versuchte, mich umzuwerfen :o).
Bulldogge - (c) haustierratgeber.de
Auch die bekloppte Alte mit dem Golden Retriever war wieder da - die Dame fühlte sich ja damals ständig von umher fliegenden Insekten angegriffen :o). Hm, Sarah und ich hatten glattweg Angst, wenn sich uns eine Fliege oder Motte annäherte :o))). Auch die beiden Chihuahuas waren wieder da, wobei der Kleinste namens Candy mich direkt als Kuschelobjekt genutzt hat - den Hello-Kitty-Umhang fand ich auch ziemlich lustig :o)).
Chihuahua - (c) deine-tierwelt.de
Osito machte die Bekanntschaft von Murphy, ein kleiner Mischling, der auch noch homoerotische Neigungen hatte :o). Als Osito nach dem Buddeln im Sand lag, wollte Murphy ihn glattweg bespringen, aber wir haben es alle gelassen genommen. Er interessiert sich offenbar eher für Hunde als für Hündinnen ;o).
Als wir um 20.20 Uhr wieder zurückfuhren, haben wir abermals bei McDonalds in MH-Dümpten angehalten, um dort zu speisen. Es ging recht schnell mit der Bestellung, wobei ein Elternpaar mit ihren drei Kindern den Betrieb aufhielten, weil neben vier Junior-Tüten immer noch eine Kleinigkeit folgte, die sie wohl vergessen hatten :o). Mittlerweile war es schon recht dunkel geworden.
Auf dem Weg nach Essen sah ich in Gegenrichtung einen Unfall - zehn Lkw standen hintereinander und das Blaulicht blinkte immer wieder. Zurück bin ich dann über die Frohnhauser Straße durch Borbeck zurückgefahren, denn die A40 war ja offenbar leider nicht problemlos befahrbar. Um kurz nach 22 Uhr habe ich oberhalb meines Hauses einen Parkplatz gefunden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen