Sarah hatte sich am Samstag eine Gesichtsmaske aufgetragen, die u. a. Pfefferminz enthielt - hm, nach deren Anwendung sah sie wohl aus wie ein Schlumpf, d. h. ihr Gesicht war blau gefärbt :o). Als ich sie am Sonntag gesehen habe, hatte sich ihr Teint wieder normalisiert, aber mit einem blauen Schlumpfen-Gesicht wollte ich auch nicht durch die Gegend laufen :o).
Schlümpfe - (c) nuk.de
Die Schönheits-Werbespots finde ich auch immer ganz toll, vor allem die von Garnier, wo eine m. E. retouchierte Tussi Werbung für einen Mitesser-Killer macht. Hm, wenn die Alte in natura so guckt, würde ich eher zu einer Gesichtstüte raten :o). Mit Garnier-Produkten komme ich überhaupt nicht klar, wobei mir aber ein schlumpfblaues Gesicht erspart geblieben ist :o))). Ich wollte mit Sarah im Barchembachtal schon ein abgewandeltes Lied der Schlümpfe anstimmen. "Soll ich dir ein Lied beibringen?" - "Nein, ich könnt' vor Wut zerspringen!" :o)))
Ebenso nervt mich auch, dass viele Menschen dafür sind, den Wolf zu töten, vor allem die Jäger-Lobby, natürlich unterstützt von unserer "christlichen" Partei, der CDU. Ich frage mich nur, was viele Leute machen würden, wenn ein Bär die Mülltonnen nach was Essbarem durchwühlt, wie z. B. in Rumänien :o). Weder Wölfe noch Bären greifen Menschen normalerweise an, außer wenn sie ihr Revier verteidigen möchten, aber einige haben wohl die Märchen "Der Wolf und die sieben Geißlein" oder "Rotkäppchen" ein bisschen zu wörtlich genommen. Wölfe sind nämlich Menschen gegenüber sehr scheu, sodass es an ein Wunder grenzt, wenn man einen zu Gesicht bekommt. Ich denke, die CDU sollte ihr C im Parteinamen durch ein A ersetzen - A wie antisozial. Nur der blöde Michel, der denkt, dass bei Lebensmitteln alle Grenzwerte eingehalten werden oder Lobbyisten, wählen diese Partei doch. Von daher nervt mich auch der Dr. Oetker-Werbespot zu Vitalis - Du bist stark und super! Na ja, super daran ist einzig die Hirnblondheit der Werbemacher :o).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen