...die Summe an Intelligenz bleibt jedoch konstant, ich sag's ja immer wieder, wenn auch nicht gerne. Neulich habe ich am frühen Abend mal in die ach so tolle Doku-Soap "Pures Leben" auf Sat1 geschaltet, die sogar vollmundig in der aktuellen Ausgabe der TV14 als spannend und innovativ angepriesen wird - hm, das ist Geschmackssache, sagte der Bauer, als er die Kuh am A....leckte.
Im konkreten Fall ging es um eine zweifache Mutter aus Leipzig, deren Traum es ist, mit einem türkischen Mann liiert zu sein und den Rest ihres Lebens mit demjenigen zu verbringen, wogegen ja erst mal nix einzuwenden ist. Allerdings hat sich diese übermäßig blondierte Dame, bei der der tägliche Tussi-Toaster-Gang wohl auch noch den Rest an Gehirnmasse eingetrocknet hat, bekloppter verhalten als mancher frisch verliebte Teenager. Sie kannte ihren Traummann lediglich aus'm Internet und ist dann zusammen mit ihren beiden Kindern (ca. 18 - 20) in die Türkei gefahren, um ihren Prince Charmin dort zu treffen. Erst mal ließ ihr Liebster sie und ihre Kinder da 1,5 Std. im Regen stehen, sodass der Sohn - der mir zwar auch nicht sympathisch war, aber immerhin wesentlich mehr Verstand hatte als seine Mutter - nachher schon nen Tobsuchtanfall bekam. Er hat nachher auch das einzig Richtige getan und ist zurück nach Deutschland geflogen, weil er sich das bekloppte Benehmen seiner Mutter wohl nicht länger antun konnte und wollte.
Natürlich hat Berufsblondchen mit der Tussi-Toaster gegerbten Haut direkt am ersten Abend mit ihrem Liebsten gevögelt - natürlich ohne Kondom. Ja, nee, ist klar, später hat sie gesagt, dass der Typ ja immerzu betrunken gewesen sei bei der Verlobung und dann nur Sex wollte und sie keinen Besoffenen über sich drüber lässt, aber ohne Kondom mit jemandem vögeln, den sie bis dato nur aus'm Netz kannte, das ging dann problemlos?! Klar, mit HIV, Tripper oder Syphillis infizieren sich immer nur andere, nur Tussi-Blondchen aus Leipzig natürlich nicht, da man jemandem ja auch sofort ansieht, ob derjenige ne Geschlechtskrankheit hat oder nicht. Bei soviel "Vorbildverhalten" wundert es leider nicht, dass die Zahl der HIV-Neuinfektionen in den letzten Jahren wieder angestiegen ist. "Wie? Ich bin HIV-positiv?! Das verstehe ich nicht - ich nehm doch die Pille!" (AUA!)
Die Sendung heißt zwar "Pures Leben", aber man könnte sie auch "Purer Schwachsinn" oder "Pures Proletentum" nennen - ich denke zwar, dass es solche Fälle wirklich gibt, aber wenn das der Prototyp des "Durchschnitts-Deutschen" sein soll, kann ich nur sagen: Gute Nacht, Deutschland! Das Ganze ist wieder ne Sendung für gestörte Typen, die sich dann sagen: "Ich bin ja schon total bekloppt, aber da ist jemand, der noch viel bekloppter ist als ich." URGH!!!
Hm, Clio hat ja jetzt seine Sommerreifen und als ich ihn am Donnerstag abholte, musste ich auf der Bergheimer Straße auch direkt ne Vollbremsung hinlegen, denn da wohnt ne offensichtlich bekloppte Tussi mit ihrem schwarzen Twingo, die schon mal öfter dort für Verkehrschaos gesorgt hat - seit ich in Herne arbeite, fahre ich allerdings nur noch selten durch die Bergheimer Straße. Erst zog sie mal ohne zu gucken aus ihrer Parklücke, obwohl ich mich da freundlich mit Clio annäherte und dann legte sie bei schätzungsweise 10 km/h noch ne Vollbremsung hin, weil sie sich erst mal anschnallen musste. Meinen Tobsuchtanfall und mein Hupen hat sie gar nicht mitbekommen, aber was will man von nem egomanischen Zombie erwarten?! Clio konnte auch nur noch den Kopf schütteln und dem Twingo hinterher knurren, der dann schließlich mit ignoranter Haltung auf den Reuenberg abbog - ich musste ja noch bei meinem Arzt anhalten, um zwei Rezepte zu holen. Offensichtlich haben sich die Twingo-Fahrerinnen in den Kopf gesetzt, den Audi-Fahrern an Rücksichtslosigkeit und Ignoranz den Rang abzulaufen. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRHH!!!! Als ich noch Twingo fuhr - was immerhin fast acht bis zehn Jahre her ist - hat's so nen Scheiß jedenfalls nicht gegeben :o).
Auch unser Vorstand der Bundesagentur der Arbeit, Herr Alt, bekleckert sich wieder mit totaler Realitätsnähe *kotz*. Seiner Meinung nach vernichtet Zeitarbeit keine regulären Arbeitsplätze oder wenn, nur in ganz kleiner Zahl. Offenbar kriegt der in seinem Elfenbeinturm auch nix mehr mit. Wen wundert's also, dass die Politik vielfach total an der Bevölkerung vorbei geht? Ähnlich ist auch der Umgang mit den Transfergesellschaften für die Schlecker-Mitarbeiterinnen - der geht auch total an der Realität vorbei. Im Grunde genommen interessieren sich die Politiker und Wirtschaftsbosse auch nicht für die Menschen, die sie regieren und verwalten sollen, die interessieren sich nur noch für ihre eigene Brieftasche und ihr eigenes Ego.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen