Mein 3er freut sich immer, wenn ich ihn aus der Dellwiger Geheimgarage hole, um zusammen mit ihm meine Pferdchen abzukassieren. Er winkt immer freundlich allen Sehenswürdigkeiten am Rande der A42 zu, genau wie Clio - Stadthafen, Tetraeder, Müllheizkraftwerk E-Karnap, Schurenbachhalde. Die Heßlerstraße huldigt ihm auch schon immer, wenn er die A42 an der Anschlussstelle E-Altenessen/-Karnap verlässt :o).
Der 3er mag die Spritzenstraße gerne, überlegt aber, ob wir unseren kleinen privaten Straßenstrich nicht mehr zum Stadthafen hin verlegen sollen, zumal die Polizei ohnehin immer schon in der Nähe der Spritzenstraße patroulliert - vermutlich kommt es ihnen komisch vor, dass dort dauernd Männer unter Laternen stehen :o). Er fände es toll, wenn die Herren irgendwo am Sturmshof stehen oder im Essener Stadthafen an einem abgelegenen Hafenbecken am Rhein-Herne-Kanal. Der Stadthafen ist gar keine schlechte Idee, aber der Sturmshof wäre doch etwas zu abgelegen. Die Spritzenstraße liegt zumindest innerhalb eines Wohngebiets und im Stadthafen ist ja auch ständig höheres Menschenaufkommen. Der 3er und ich wollen das noch mal näher eruieren, wenn ich meine Pferdchen nächsten Freitag wieder in Altenessen-Nord abkassiere.
Ich hatte auch schon mal ans Emscherufer gedacht, denn obwohl der Fluss gerade an warmen Tagen oft zum Himmel stinkt, werden die Ufer offensichtlich doch oft als Liebesnest genutzt. Mein 3er gab mir allerdings zu bedenken, dass manche Damen sich durch den Gestank davon abgehalten fühlen könnten, meine Pferdchen aufzusuchen.
Auch mein 3er hat Frühlingsgefühle - er hat sich einen Zweig mit weißen Kirschblüten an der Antenne befestigt und möchte gerne Liebe mit meinem Clio machen, doch der ist seinem Kumpel, dem schwarzen 3er bei uns in der Straße, absolut treu. Mein 3er sucht schon nach einem alternativen Liebhaber, aber nicht jedes Auto findet vor seinen Augen Gnade. Das Auto hat seinen eigenen Kopf, genau wie seine Fahrerin :o)).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen