Meine Zimmerpflanze hat mir, während sie mit ihrem Gatten in Rothenburg ob der Tauber weilte, ein Geschenk gekauft *freu*. Neben Pralinen habe ich drei Notizblöckchen von nichtlustig.de von ihr bekommen - natürlich mit dem Sensemann und dem Pudel des Todes als Cover-Motiv, wobei ich ja lt. Thorstens Aussagen der Pudel sein soll *schmunzel*. Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut und mich natürlich auch nett bedankt.
Eins meiner Bücher ist wieder nach Kanada ausgewandert, denn Renates Freundin Marietta, die in Kanada lebt und in der vergangenen Woche neben ihrer Mutter in E-Rüttenscheid auch die Rüstige besucht hat, hat ihr eins meiner Exemplare von "Vier Jahreszeiten" mitgegeben. Das wäre das dritte Buch von mir, das nach Kanada auswandert, hihi. Marietta mag meinen Schreibstil, aber manchmal kommen ihr zuviele Zombies in meinen Geschichten vor. Hm, das ist sicherlich eine Geschmacksfrage - da soll sie mal durch die Straßen einer deutschen Großstadt gehen, da findet sie genug Zombies in natura, haha!
Cover "Vier Jahreszeiten" - Quelle: amazon.de
Bei dem Buch kann ich Marietta zumindest beruhigen: In den vier Liebesgeschichten kommt nicht ein einziger Zombie vor - da stehen eher der Mond, Schlafwandeln, Segeln, Wetter und eine Beerdigung im Vordergrund, wobei der Tote bei selbiger nicht wieder aufersteht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen