Eva erzählte mir gestern Morgen, bevor wir uns unserem Tagewerk in Form von Besuchsberichten, Auftragserfassungen und Angebotserstellungen zuwandten, dass ihr Gatte sich mein Buch "Liebe, Tod und Teufel" in einer Herner Buchhandlung bestellt hat. Das freute mich jedenfalls zu hören - also noch ein Buchverkauf. Allerdings hatte die Dame in der Buchhandlung wohl Schwierigkeiten, mein Buch in die Buchhandlung zu bestellen - komisch, das hängt wohl sehr von der jeweiligen Buchhandlung ab. Wenn Renate sich meine Bücher in ihre Buchhandlung des Vertrauens bestellt, ist die Lieferung dorthin wohl kein Problem, aber sowohl der Buchladen hier in E-Borbeck als auch der Betreffende in Herne machten da nen halben Staatsakt draus *kopfschüttel*.
Als Uwe seine Holde gestern Nachmittag abholte, hat er mir auch noch mal erzählt, dass er mein Buch bei der Buchhandlung bestellt hat. Da konnte ich doch voll zufrieden ins Wochenende starten, was ich auch zusammen mit den beiden getan habe - sie schipperten allerdings nach Recklinghausen, ich ja nach Essen.
Als Clio im Innenhof in E-Gerschede ankam, sah ich meine Stofftiere auf dem Rasen unterm Kirschbaum eine Grillfete veranstalten. Sammy hat mir sogar direkt ein Würstchen gebracht, als ich ausstieg, dann haben meine kleinen Stoffis Clio gehuldigt, der das huldvoll lächelnd zur Kenntnis nahm. Bevor ich nach oben ging, habe ich noch kurz mit meiner Nachbarin Anja getöttert, die gerade am Fenster stand, denn Clio steht ja sozusagen direkt vor ihrem Fenster und freundelt alles in seiner Umgebung an.
Buchcover - Quelle: BoD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen