Nach dem Essen verfrachten die Männergärtnerinnen Alex, Renate und Steffi ihre großen männlichen Schützlinge im Nebenraum in ihre Bettchen - natürlich nicht, ohne dass die sich vorher ihre Zähne geputzt haben. ES plärrt, weil seine Tube Blendi-Zahnpasta fast leer ist, aber Steffi hilft ES, noch den Rest aus der Tube rauszuquetschen, dabei macht sie das betretene Gesicht. Stinki ist schon wieder genervt von ES und ranzt: "Wat is'n mit Ihnen eigentlich los?!" Der Charmin Bear grinst huldvoll, während er seine Beißerchen mit Colgate Total schrubbt. Thorsten hat wieder lustige Ideen, denn er will Zahnpasta unter alle Türklinken schmieren, doch Alex hindert ihn mit strengen Worten daran. Der Stationsarzt gurgelt mit Odol. Thomas lechzt trotz Zähneputzen nach einem Nogger, aber Renate erklärt ihm, dass es Eis erst nach der Mittagsruhe gibt. Er akzeptiert das leicht frustig.
Endlich liegen die Herren in ihren Bettchen, alle natürlich mit einem Stofftier oder einer Puppe zum Kuscheln. Stinki wiegt Badepuppe Bethany in seinen Armen, während sie wiederum ihre Quietscheentchen herzt (nicht etwa das von Stinki, hihi!), ES kuschelt mit seinem kleinen Pony, der Charmin Bear hält einen kleinen Charmin Bear aus Plüsch mit Fußballtrikot und Fußball in seiner Hand - diese niedlichen Miniatur-Charmin-Bären gab es ja mal in allen Charmin-Großpackungen während der Fußball-WM 2006. Thorsten kuschelt mit einer liebevoll gearbeiteten Mandarin-Ente aus Plüsch, der Stationsarzt mit einem großen lachenden Fisch mit großem Kussmund (deshalb heißt der Fisch auch Kussmaul), ebenfalls liebevoll aus Plüsch gearbeitet. Thomas nimmt mit einer Plüsch-Blume vorlieb.
Nach fünf Minuten ist endlich Ruhe im Zimmer. Der Charmin Bear beginnt, leise zu schnarchen. Stinki seufzt und dreht sich auf die andere Seite vom Charmin Bear weg, damit er das nicht hören muss. Wenige Minuten später schnarcht er selbst leise, aber als Thorsten ihn darauf anspricht und ihn bittet, nicht zu schnarchen, ranzt Stinki im Schlaf: "Wat is'n mit dir eigentlich los?! Ich schlaf noch gar nicht!" Thorsten kichert, drückt seine Mandarin-Ente an sich und schläft wenig später auch ein, obwohl Stinki immer noch schnarcht. Thomas singt im Schlaf Volkslieder, der Stationsarzt seufzt und denkt ans Stechen :o)).
Die Männergärtnerinnen erholen sich derweil in der Küche bei Kaffee, Langnese-Eis und Kippen von dem anstrengenden Vormittag, denn natürlich gab es auch immer wieder mal Zoff, insbesondere zwischen ES und Stinki bzw. zwischen Thorsten und dem Stationsarzt. Alle drei Mädels lächeln, als sie das leise Schnarchen aus dem Ruheraum vernehmen, denn das ist ein gutes Zeichen - für die Herren selbst und auch für die Nerven der Männergärtnerinnen, die doch manchmal arg von den Herren strapaziert werden :o).
Fortsetzung folgt!!!! :o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen