Soeben habe ich mein viertes E-Book im Rahmen der Reihe "Borbecker Geschichten" verfasst bzw. auch abgeschlossen, aber leider hat sich mein Rechner jetzt zum wiederholten Male aufgehängt, als ich die Cover-Datei hochladen und das Projekt zur Freigabe abschließen wollte *stöhn*. Ich probiere es gleich noch mal oder sonst morgen, damit auch die aktuelle Geschichte mit dem Titel "Schnee in Bochold" als E-Book - übrigens ohne RDM-Schutz - veröffentlichen kann. Ich liebe es, wenn die Technik hakt...GRRRRH!!!!
Wie gesagt, spielt das aktuelle E-Book in Bochold - also in dem nordwestlichen Stadtteil Essens, nicht in der Stadt am Niederrhein, die sich auch am Ende mit "t", also Bocholt, schreibt - an einem kalten, verschneiten Vollmondabend in einem Kiosk auf der Bocholder Straße bzw. in den umliegenden Straßen Jahnstraße und Friesenaue. In der Geschichte gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, so z. B. mit Klaus dem Killerschneemann :o) und dem Zwerghamster des Todes. Auch der Borbecker Mühlenbach, der ja streckenweise auch durch Bochold fließt, spielt eine Rolle in der abgedrehten Kurzgeschichte mit teilweise ungewöhnlichen Kioskbesuchern.
Wie die anderen E-Books von mir auch, wird auch dieses Werk wieder 99 Cent kosten. Ich hoffe, ich kann das Projekt in spätestens 24 Stunden abschließen und zur Veröffentlichung freigeben *seufz*. Wenn alles freigegeben ist, gibt es eine entsprechende Benachrichtigung :o)).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen