Soeben habe ich mein sechstes E-Book aus der Reihe "Borbecker Geschichten" zur Veröffentlichung freigegeben - es trägt den Titel "Schlafwandeln in Schönebeck", wobei der Titel entsprechend Programm ist :o). Neben dem Borbecker Männergarten mit all seinen Protagonisten - Alex, Renate, Steffi, Stinki, ES, Thorsten, Stationsarzt, Thomas und Charmin Bear - gibt es noch Erpel Dieter, Ente Marianne und ihre 13 Küken an der Schluchtstraße, die Puppe aus dem Horrorfilm "Saw" und den Clown Pennywise auf Stephen Kings "ES" (hat aber jetzt nix mit "meinem" ES zu tun, denn "mein" ES ist in etwa so gruselig wie ein Glücksbärchi, hihi). Der Vollmond scheint in einer milden Oktobernacht über dem Großraum Borbeck und verleitet die großen männlichen Kinder zu Schlafwandelattacken, die sie von Borbeck rüber ins angrenzende Schönebeck führen. An Straßen sind zu nennen: Heißener Straße, Herbrüggenstraße, Heidbusch, Schluchtstraße.
Veröffentlichungstermin ist spätestens der 25. Januar 2015 - meist ist BoD ja sogar noch immer schneller, was die Veröffentlichungen des E-Books angeht *daumenhochzeichen*. Das E-Book kostet, wie alle anderen E-Books aus der Reihe "Borbecker Geschichten" auch, 99 Cent. Vorbestellbar ist es bereits jetzt.
Nun fehlen mir in meiner Sammlung aller Stadtteile, die zum Großraum Borbeck gehören, nur noch Bedingrade und Frintrop. Lasst Euch überraschen! :o))
Katholischer Friedhof in Essen-Schönebeck - (c) Cityfotograph, panoramio.de, 2012
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen