...aber momentan ist davon noch nix zu merken, denn es ist immer noch sehr sonnig. Lediglich zwischen 11.30 Uhr und 14.15 Uhr hatte es sich zeitweise mal leicht bewölkt, aber jetzt scheint die Sonne wieder ungehindert vom Himmel. Am Sonntag soll es sogar regnen, bevor der Frühling am Montag erneut zurückkehrt :o).
Nicht nur zu regnerischen Stunden passt mein E-Book "Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck", sondern natürlich auch zu Sonnenschein, zumal ja in dem Buch Aprilwetter rund um besagten S-Bahn-Haltepunkt an der Hafenstraße herrscht. Zum Aprilwetter passen auch Regenbögen ganz gut.
Buchcover - Quelle: Amazon
Mein übernächstes E-Book wird wohl in Bergeborbeck/Grenze Bochold spielen - und natürlich auch wieder ein Angriff auf Eure Lachmuskeln sein. Gegenstand wird dann ein ziemlich skurriles Betriebsfest an der Heegstraße sein, hehe. Dellwig und Gerschede habe ich ja mit insgesamt fünf E-Books im Rahmen der Borbecker Geschichten mehr als ausreichend abgegrast, jetzt sind mal wieder die anderen Borbecker Stadtteile dran. Den Anfang macht ja jetzt Borbeck-Mitte mit der Geschichte im Stadtbad an der Vinckestraße :o). Die Story spielt natürlich auch im Frühling - im Sommer ist ja eher Freibad angesagt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen