Heute Morgen bis etwa zur Mittagszeit schien noch die Sonne, aber jetzt ist es hier im Ruhrgebiet wieder grau, trüb und regnerisch. Auch die Temperaturen muten hier mit etwa 9°C nicht gerade frühlingshaft an, aber immerhin sieht man schon die ersten Knospen an den Bäumen, sodass es hoffentlich bald auch was mit dem Laub an selbigen wird. Bei uns im Vorgarten blühen immerhin schon die Narzissen, aber zu Sammys großem Verdruss tulpt es immer noch nicht. Allerdings hat sich das zu den Tulpen gehörende "Grünzeug" schon mal aus der Erde gewagt :o).
Wer dem stellenweise trüben Wetter literarisch entfliehen und Frühlingsgefühle entwickeln möchte, dem sei die Geschichte "Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck" ans Herz gelegt, denn das kurze E-Book, das zum Preis von 99 Cent erhältlich ist, ist herzerwärmend und zeigt die schönen Seiten des Frühlings.
Buchcover - Quelle: Amazon
Für die eher hitzeaffinen Menschen mit Spaß an nackter männlicher Haut gibt es die lange Geschichte "Ladies' Night in Dellwig" zum Preis von 1,99 EUR, die ebenfalls hauptsächlich im Frühling spielt, auch wenn es bisweilen sommerlich heiß ist in der Geschichte :o). Passend zum Frühling im E-Book ist auch das Foto entsprechend frühlingshaft.
Buchcover - Quelle: Amazon
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen