Darum geht es in meinem E-Book, das gerade in der Schreibe ist, hehe. Protagonisten sind diesmal die Borbecker Männergärtnerinnen und ihre Schützlinge - also Stinki, ES, Thorsten, der Stationarzt, Thomas und der Charmin Bear. Wenn die Herren mit ihren Männergärtnerinnen das Stadtbad Borbeck entern und dann noch einige Stofftiere und andere wasseraffine Wesen zugegen sind, kann das nur chaotisch bis lustig werden :o)).
Im Hallenbad tulpt es zwar nicht (hihi), aber andere sorgen ja schon in der Geschichte, die 49 Cent kosten wird, für genug Stilblüten und anderes (Un-)Kraut. Manchen ist es ja schon zuviel, vor dem Schwimmen mal eben kurz unter die Dusche zu springen (Stinki - der Name ist halt Programm), andere mögen Bewegung generell nicht, weder zu Wasser noch zu Lande (und in der Luft wahrscheinlich auch nicht), der Dritte geht nicht ohne sein aufblasbares Schwimmtier ins Wasser. Mit anderen Worten: Im Borbecker Hallenbad in der Vinckestraße kann es nur noch heiter werden, hihi.
Apropos Tulpen: Heute habe ich bei Netto am Wolfsbankring einen Tulpenstrauß für 3,99 EUR gesehen :o). Ich habe aber keinen gekauft, auch wenn Sammy dann ganz aus dem Häuschen gewesen wäre. Stattdessen wartet die Kleine lieber darauf, dass es auf meinem Balkon tulpt bzw. bei uns unterm Kirschbaum, denn dort tulpt es alljährlich.
Sammys Lieblingsblumen sind nun einmal Tulpen :o) - (c) Alexandra Döll, Essen
Ach ja, Sammy ist in der Geschichte aus dem Stadtbad Borbeck auch mit von der Partie, genau wie ihr Brüderchen Ecki mit seinen Kumpels Oliver Opossum und Skippy Skorpion :o). Diesmal ist sie allerdings eher Nebenfigur - aber trotzdem vergisst sie nicht, mich in der Schwimmhalle zu fragen, wann es denn endlich mal tulpt, hihi.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen