Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass die nächste Borbecker Geschichte fertig ist und ich diese soeben zur Veröffentlichung bei BoD freigegeben habe. Die Story trägt den Titel "Eine skurrile Betriebsfeier in Bergeborbeck", wobei der Titel Programm ist mit allerlei Skurrilitäten, die auf Betriebsfesten passieren können, aber auch der Romantik- und Zärtlichkeitsfaktor kommen in der Geschichte nicht zu kurz, also ist die Geschichte auch etwas fürs Herz und die Frühlingsgefühle.
Das E-Book kann ab sofort unter der ISBN 978-3-73477-707-3 zum Preis von 99 Cent vorbestellt werden, wobei es voraussichtlich erst ab 31. März ausgeliefert wird - passt ja dann besonders gut zu den Frühlingsgefühlen rund um Bergeborbeck, die es natürlich auch in der Geschichte "Frühlingsgefühle am Bahnhof Bergeborbeck" zu lesen gibt.
Passend zum Handlungsort der aktuellen Geschichte habe ich als Cover-Foto eine Aufnahme der nahe gelegenen Halde Neuköln gewählt, denn die liegt keinen Kilometer vom Handlungsort an der Heegstraße in Bergeborbeck entfernt. Das Foto ist im April 2014 - also auch im Frühling - entstanden.
Halde Neuköln im Sonnenlicht - (c) Alexandra Döll, Essen
In der Geschichte ist neben Liebe und Romantik auch jede Menge Musik enthalten, diesmal allerdings eher Oldies wie z. B. "The Last Time" von den Rolling Stones, "Hotel California" von den Eagles oder "Bobby Brown" von Frank Zappa.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen