Freitag, 20. März 2015

Nebel wie im November

Kurzfristig hatte es mal kurz nach Mittag ein wenig aufgeklart, wobei die Sonne überm Essener Nordwesten immer noch nicht zu sehen war, aber jetzt wird der Nebel, der uns heute Morgen den Blick auf die Sonnenfinsternis verstellt hat, wieder dichter. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, wir haben November und nicht Frühlingsanfang.

Sammy und Ecki arbeiten gemeinsam mit ihrem Kumpel Gary gerade an einem Remake des Films "Gorillas im Nebel" - passt ja zum Wetter da draußen sowie zu den drei Stoffies :o). Auch Charter-Hahn Racker hat sich heute Morgen aus Sicherheitsgründen, als er einen Business-Hamster nach Gelsenkirchen flog, zur Sicherheit eine Nebelschlussleuchte an den Schwanzfedern befestigt, um eine Kollision mit anderen Vögeln in der Luft zu vermeiden.

Wer den Herbst mag, obwohl wir gerade Frühlingsanfang haben, ist mit dem E-Book "Schlafwandeln in Schönebeck" bestens bedient, denn die nächtliche Story spielt im Herbst - und das auch noch bei Vollmond inklusive weiterer Gruselgestalten wie etwa ES (nicht "mein" ES, das ja so gruselig ist wie ein Glücksbärchi, sondern der Clown Pennywise) oder die Puppe aus Saw auf ihrem Dreirad. Erpel Dieter und immerblühende Krokusse tun ihr Übriges für eine gruselige Herbstatmosphäre unterm Vollmond, hehe.

                                                      Buchcover - Quelle: Amazon

Keine Kommentare: