Derzeit trocknet die Wäsche auf meinem Balkon, wobei dort nachmittags Schatten herrscht, aber die Wäsche steht ja seit heute Morgen draußen. Mal schauen, inwieweit sie trocknet, sodass ich sie morgen bügeln kann.
Meine Träume waren auch frühlingshaft bzw. ziemlich wirr. Ich habe bei Möbel Boss gearbeitet - dort habe ich mich ja tatsächlich beworben vor drei Wochen und lt. Auskunft der Kassiererin heute Morgen sind wohl die Einladungen zum Zweitgespräch bzw. die Absagen per Post unterwegs - und plötzlich ist da ein Teil meiner ehemaligen Kollegen und Chefs aus Herne aufgetaucht *kratzamkopp*. Ich bin dann Stinki auf seinen besonderen Wunsch hin an den Hintern gegangen *uiuiuiuih*, was ihm dann auch noch gefallen hat - bis plötzlich Groupie Thomas auftauchte und Stinki einen Liebesbrief überreichte, hahahaha!!! Der Liebesbrief von meinem Groupie hat Stinki aber nicht so gefreut - mir wäre es allerdings auch neu, dass Thomas seit Neuestem auf Männer steht :o)).
Im Wachleben kennen sie sich die beiden Herren gar nicht - mit Thomas habe ich zwischen Oktober 2008 und Dezember 2011 bei Oscar Winzen zusammengearbeitet und wir haben ja auch nach Ende des projektbezogen befristeten Arbeitsverhältnisses dort immer noch guten Kontakt zueinander. Stinkis Bekanntschaft machte ich im März 2012 und habe mit ihm bis April 2013 in Herne in einer Firma gearbeitet, aber in unterschiedlichen Abteilungen, hihi. Ich halte es somit für unwahrscheinlich, dass sich die beiden kennen, zumal der Eine in Gießen wohnt und der Andere im Essener Süden :o). Das Einzige, was die beiden gemeinsam haben, ist das Alter, wobei Groupie Thomas noch zwei Jahre älter ist als Stinki.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen