Wie bereits angekündigt, befindet sich gerade mein siebtes E-Book in der Schreibe - diesmal spielt die Kurzgeschichte in der Reihe "Borbecker Geschichten" in Bedingrade, sodass mir nach Abschluss dieses E-Books nur noch Frintrop in der Sammlung aller acht Borbecker Stadtteile fehlt.
Das siebte E-Book trägt den Titel "Im Schatten von Frinti" und spielt, wie sich schon anhand des Titels vermuten lässt, unterhalb vom Frintroper Wasserturm auf der Kreuzung Frintroper Straße/Am Kreyenkrop/Lohstraße. Obwohl Frinti in Bedingrade steht, ist er aber nach dem benachbarten Stadtteil Frintrop benannt worden.
Die Geschichte spielt während eines nächtlichen Wintergewitters und, passend zu meinem schwarzen Humor, spielen jede Menge verrückte Gestalten mit - der grinsende Leichenwagenfahrer aus "Burnt Offerings", Klaus die bewemmste Banane und drei bekiffte Skelette, die auf der o. g. Kreuzung für jede Menge anregendes Chaos sorgen werden bei den Menschen, die mitten in der Nacht durch Bedingrade fahren :oD.
Der erste Teil der Story ist bereits fertig, der Rest folgt dann morgen, damit ich auch dieses E-Book zur Veröffentlichung freigeben kann. Ich muss sagen, mir macht es ja immer Spaß, Geschichten zu schreiben, aber an der hier habe ich irgendwie besonderen Spaß, hihi.
Frinti mit Regenbogen im September 2013 - (c) Alexandra Döll, Essen
Das E-Book wird ebenfalls 99 Cent kosten, der RDM-Schutz ist auch deaktiviert. Vorbestellungen sind wohl ab morgen nach Abschluss des Buchprojekts möglich, als Veröffentlichungstermin habe ich offiziell den 30. Januar 2015 festgelegt, aber da BoD in aller Regel schneller ist, gehe ich davon aus, dass das E-Book bereits einige Tage vorher erhältlich ist :o).
1 Kommentar:
Kommentar veröffentlichen