Samstag, 12. September 2015

Ein Star-Foto von mir und Clio :o)

Ja, ja, als ich am 4. August auf dem Rückweg von Frankfurt nach Essen war - also vom Vorstellungsgespräch, nicht etwa vom Shoppen oder von einem Privatbesuch, was das Jobcenter Essen mir ja offenbar zu unterstellen versucht, damit sie nix zahlen müssen - sind Clio und ich im Kölner Ring geblitzt worden. Gestern kam ein freundlicher Brief der Stadt Köln mit einem Anhörungsbogen und Beweisfotos :o). Den Bogen soll ich binnen einer Woche an die Stadt Köln zurückschicken - Montag geht er fertig ausgefüllt in die Post. Von der Geschwindigkeit her liege ich noch im Verwarnungsgeldbereich, denn ich war auf der Autobahn "nur" 23 km/h zu schnell.

Die Stadt Köln hat direkt drei Fotos mitgeschickt - einmal eins von Clio in der Totale, mich erkennt man nur schemenhaft hinterm Steuer, einmal eins von meinem Konterfei (sieht für ein Blitzerfoto noch nicht mal schlecht aus, hihi) und ein weiteres vom Kennzeichen meines fahrbaren Untersatzes.


                 Das an der Tat beteiligte Fahrzeug im September 2013 - (c) Alexandra Döll, Essen


                      Die Fahrerin des bösen Clio im Juli 2012 - (c) Eva L., Recklinghausen

Na ja, ich schicke dann mal den Anhörungsbogen weg und warte ab, was die Stadt Köln an Verwarnungsgeld haben möchte. Clio habe ich auch schon alles gezeigt und er meinte, dass er es am 4. August leider versäumt habe, mich zu warnen - ja, das habe ich ihm auch schon gesagt, hihi.

Keine Kommentare: