Montag, 14. September 2015

Wat is'n hier eigentlich los?!

Das ist eigentlich ein meist belustigendes Zitat von Stinki, aber mittlerweile frage ich mich echt, was in diesem Land eigentlich los ist. Man weiß zwar nicht, inwieweit solche Zeitungsberichte immer wahr sind, aber es kann nicht sein, dass die Flüchtlinge hier praktisch unkontrolliert nach Deutschland kommen, manchmal Krankheiten einschleppen, wobei Windpocken da noch recht harmlos sind oder sogar Verkäuferinnen bei Discountern attackieren. Soviel also zum Thema, dass hier nach Meinung einiger Gutmenschen nur nette Menschen einwandern. Das ist aber die Schuld unserer Politik, allen voran unsere Bundesmurksel (Bundeskanzlerin), die sich in der Welt als Wohltäterin darstellen will, aber dabei alle anderen beachtenswerten Aspekte vollkommen ausgeblendet hat. Jetzt macht Deutschland die Grenzen dicht bzw. führt wieder Grenzkontrollen ein, hauptsächlich die zu Österreich, aber das kommt ein wenig zu spät, würde ich sagen. Solche Subjekte, die sich hier direkt daneben benehmen, versauen damit auch den ehrlichen Flüchtlingen, die nicht hierher gekommen sind, um Randale zu machen, wirklich alles - und das ist genauso bedauerlich wie solche Zwischenfälle.

Das ZDF scheint den Clown Pennywise gefrühstückt zu haben, denn was spricht dagegen, den Song "Ihr macht mir Mut" von Dieter Hallervorden zu spielen?! Auf die Begründung dieses CDU-hörigen Senders wäre ich doch mal gespannt - für mich ist das in jedem Fall eine Einschränkung der Presse- und Meinungsfreiheit, also ein Grund mehr, diesen Sender zu boykottieren. Das kann aber auch nur passieren, weil das ZDF, wie auch ARD und alle anderen öffentlich-rechtlichen Sender, über die GEZ-Gebühren (die ja seit Neuestem nicht mehr so heißen) finanziert wird. Ein Privatsender würde solch einen Scheiß sicherlich nicht machen. Vermutlich kann das ZDF die Wahrheit nicht vertragen, über die Dieter Hallervorden da singt, denn das in dem Sender teilweise Beiträge mit frisierten Wahrheiten gesendet werden, ist ja leider auch nix Neues - von der Tatsache, dass die Herrschaften vom Lerchenberg offenbar lukrative Verträge mit diversen Pharmaherstellern zu haben scheinen (da muss man sich ja nur mal die Werbung angucken, die fast nur aus Medikamenten besteht), mal ganz zu schweigen.

Über das Vorgehen von Jobcentern gegenüber Arbeitslosen will ich schon gar nicht mehr sprechen, dazu hatte ich mich in den letzten Tagen ausführlich genug geäußert, zumal ich ja nicht die Einzige bin, die von Behördenwillkür und fehlendem Verstand einiger Mitarbeiter auf dieser Behörde betroffen ist. Noch mehr kotzt mich allerdings an, dass sich das Krawattenträger-Magazin Focus mit recht einseitigem Blick in seinen Artikeln am Hartz IV-Empfänger-Bashing beteiligt, ohne mal zu differenzieren. Keiner streitet ab, dass es nicht auch Sozialbetrüger gibt oder Asis, die schon auf Randale aus sind, sobald sie ein Jobcenter betreten, aber die Herrschaften von Focus tun ja gerade so, als wenn alle Hartzer sich auf Kosten der Allgemeinheit Vorteile verschaffen wollten, weil sie keinen Bock auf Arbeit haben, und zu Gewalttätigkeiten neigen. Das kann aber nur von weltfremden, arroganten Anzugträgern kommen, die von nichts Ahnung haben und gegen die eine Amöbe richtig viel Sozialverhalten besitzt.

Mal gucken, wann dieser Beitrag von mir zensiert wird von ZDF, Focus und Politik :o)). Ich glaube, so lange dauert das hier in Deutschland nicht mehr, denn außer mir schreiben ja noch viele andere Menschen ziemlich kritisch - und das passt nicht ins Weltbild mancher Politiker und deren Staatssendern.


Keine Kommentare: