...würden manche Leute den ganzen Tag von der Teppichkante Fallschirmspringen, echt. Heute habe ich für meinen Papa und mich gekocht, da meine Mama ja heute zum ersten Mal Chemo in Essen-Stoppenberg und anschließend zum ersten Mal Bestrahlung in Gelsenkirchen-Horst bekommen hat - ich denke, in Kürze dürfte sie mit dem Taxi nach Hause gebracht werden.
Als ich nach zwölf zu meinen Eltern kam, hatte mein Papa eine Sendung über den Berliner Zoo an und danach folgte um 12.45 Uhr WDR aktuell. In der Nachrichtensendung folgte u. a. ein kurzer Beitrag zur Premiere von "Fuck Ju Göthe 2" - die Hirnblondine, die da im Publikum selbstverliebt bis dalbrig in die Kamera kreischte, weil sie "endlich im Fernsehen kommt", zählte offenbar auch zu denen, die den ganzen Tag von der Teppichkante Fallschirmspringen, weil sie so dämlich sind und jeden auch noch kamerawirksam von ihrer überdrehten Blödheit überzeugen müssen :o)). Sowas wird heute in den Medien scheinbar gerne genommen - und mittlerweile nicht mehr nur bei Privatsendern.
Wenn's irgendwie geht, tue ich mir die Aktuelle Stunde abends um 18.50 Uhr im WDR schon gar nicht mehr an, denn bis auf Thomas Bug und Asli Sevdim ist mir da sonst keiner der Moderatoren sympathisch, auch der neue Moderationspartner von Catherine Vogel nicht, die sowieso meist nur hirnentleert in die Kamera grinst und dummes Zeug erzählt. Über Susanne Wieseler und ihr dümmliches Gekicher bis Gekreische bei Wespen will ich jetzt mal gar nicht sprechen :o).
Die nachfolgende Lokalzeit Ruhr schaue ich mir ja noch ganz gerne an - am liebsten allerdings, wenn die fröhliche Julia Kleine, die sich manchmal vor Lachen kaum halten kann bei lustigen Beiträgen/Studiogästen, selbige moderiert. Von dem Oberlehrer, wie meine Mama immer so schön sagt, also Lars Tottmann sind wir alle auch immer einigermaßen genervt.
Allerdings ist der WDR nicht der einzige Sender, der manchmal fröhlich vor sich hin spinnt - nein, da gibt's noch viele andere. Auch beim ZDF und Sendungen wie "Leute heute" könnte ich regelmäßig einen Schreikrampf kriegen, deshalb schaue ich mir eigentlich nur noch die Krimis im Vorabendprogramm an. Meine Güte, die Kinder von Victoria und David Beckham müssen wieder in die Schule - boa, ist das aufregend, nämlich so aufregend, dass darüber bei Leute heute berichtet werden muss! :o) Komisch, auch die Kinder von Nicht-Promis müssen wieder in die Schule gehen, aber darüber wird dann kein Wort verloren. Der Sohn von Verona Pooth und ihrem Franjo wird ja nach Auskunft von Leute heute so bodenständig erzogen, deshalb wird er jeden Tag mit nem Heli zur Schule gebracht. Ja, das ist wirklich total bodenständig - ich kenne hier in Essen ehrlich gesagt kein Kind, das mit dem Heli zur Schule geflogen wird. Entweder werden die Kinder mit dem Auto zur Schule gebracht oder kommen sogar zu Fuß bzw. mit Bus und Bahn.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen