Sonntag, 1. Januar 2012

Direkt im neuen Jahr in der Pottgezwitscher-Zeitung

Abgesehen davon, dass ich allen Menschen in meinem engeren und weiteren Dunstkreis ein frohes, gesundes Neues Jahr wünsche - für die Menschen in Japan bzw. Tokio hat 2012 mit einem Erdbeben einer Stärke von 7,0 auf der Richter-Skala ja leider nicht sehr gut angefangen :o(( - bin ich bereits mit mehreren Blog-Einträgen in der ersten Pottgezwitscher-Zeitung des Jahres 2012 vertreten. Dankeschön! :o)

Diesmal sind neben aktuellen Beiträgen wie etwa

  • Meine Pferdchen vor Silvester
  • Silvester 2011 und verrückte Träume
  • Sex-Anzeige des Jahres :o)
auch ältere Schätzchen mit vertreten, u. a.

  • Skurriles aus dem Borbecker Männergarten (9. Dezember 2011)
  • Silvester 2010 - Willkommen 2011 (1. Januar 2011)
  • Schaurige Liebesromane - passend zum Wetter (12. April 2011)
  • B-Movies bei RTL II (Ende Februar 2011)
  • Abgedrehte Partnerschaftsanzeigen (Juni 2011)
  • Werbe-Spot(t)s und Sonne in Stabform (August 2010)
  • Silvester und Neujahr (1. Januar 2011).
Auch wenn wir uns jetzt erst daran gewöhnen müssen, dass wir bei Datumsangaben statt 2011 nunmehr 2012 schreiben müssen, haben sich einige Dinge natürlich nicht geändert, auch wenn sich die letzte Ziffer nach dem Jahreswechsel natürlich geändert hat. Manche scheinen ihr Hirn wirklich in der unteren Körperhälfte angesiedelt zu haben, denn sonst würden die Sexomanen wohl mitbekommen, dass ich mich eher über ihr pornographisch-pseudogeiles Geseier lustig mache anstatt das auch noch gut zu finden, denn zum Glück befindet sich mein Denkapparat im Oberstübchen - also da, wo er hingehört - und nicht zwischen meinen Beinen. Vor dem Hintergrund mutet es schon lustig bis peinlich an, dass mir nun auch ne ominöse Sex-Hotline folgt. Da folge ich natürlich nicht zurück, denn alles muss ich mir auch nicht antun. Sex ist die schönste Nebensache der Welt - zumindest mit dem Menschen, den man liebt - und kein inflationärer Konsumartikel. Der Spruch "Dumm f**** gut" hat offenbar durchaus seine Daseinsberechtigung - wenn man sonst weder durch Persönlichkeit noch andere positive Eigenschaften glänzen kann, muss man sich halt überproportional mit dem Thema Sex beschäftigen bzw. seine Bestätigung darüber suchen, denn durch andere gute Eigenschaften wie Intelligenz, Humor, Schlagfertigkeit, Witz, Zuverlässigkeit usw. gelingt es denen ja offenbar nicht.

Auch am Fernsehprogramm ändert sich natürlich nix - RTL verarscht wieder den willigen Zuschauer mit DSDS, das Traumschiff sticht zum gefühlten Millionsten Mal in See, Ekel-TV ist auch weiterhin auf dem Vormarsch und zeigt verstrahlten Zeitgenossen, dass es noch verstrahltere Zeitgenossen gibt als sie selbst es schon sind.

Keine Kommentare: