Für alle Medikamenten-Fans und -Süchtigen: Damit ist nicht das medizinische Produkt gemeint, das mit dem Slogan "Die Kraft der zwei Herzen" beworben wurde...
Als ich heute früh die Frontscheibe meines Clio frei kratzte und mich währenddessen mit Titus Witus' Büchsenöffner aus dem Souterrain unterhielt, habe ich doch tatsächlich zwei Herzchen zutage gefördert, die mir der ominöse Herzchenmaler hinterlassen hatte - entgegen seiner sonstigen Angewohnheit nicht am Heck, sondern auf der Windschutzscheibe. Die beiden Herzchen waren ineinander verschlungen, das Große passenderweise auf der Beifahrerseite, das kleinere passenderweise an der Beifahrerseite :o).
Das ist ja prinzipiell sehr nett und lieb, aber zu anonymer, stummer Anbetung habe ich erst neulich was geschrieben bzw. zu möglichem Essen-Gerschede-Verbot :o), wenn derjenige sich nicht mal bald outet. Oder ich setze Renates und Ulis Plan in die Tat um: Ich klebe ne Message an den Herzchenmaler in den Clio, vielleicht kommt er ja mal dann ausse Pötte anstatt mich nur heimlich des Nachts anzuhimmeln. Clio schweigt sich jedenfalls auch geheimnisvoll lächelnd zum Herzchenmaler aus, sondern labert lieber mit seinem Kumpel, dem schwarzen 3er.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen