James Hetfield bei Rock am Ring - (c) Alexandra Döll, Essen
Von dem Engagement und der Show, die Metallica gestern Abend am Nürburgring abgeliefert haben, könnten sich einige jüngere Künstler mal echt ne Scheibe von abschneiden, denn das war mehr als reines Entertainment. Wir waren ja schon total genervt, weil uns vor dem Metallica-Konzert die Babyshambles mit einem sichtlich gelangweilten (zugedröhnten?) Pete Doherty präsentiert wurden. Meine Güte, der Typ hat ein paar Mal Kate Moss besprungen und schon darf er bei Rock am Ring auftreten. Ein Google+-Nutzer hat Pete Doherty ja schon spöttisch, aber sehr treffend als "abgefuckte Kotnudel" bezeichnet. Zum Glück mussten wir den gelangweilten, abgefuckten Kerl ab 22.25 Uhr nicht mehr ertragen.
Also, wer bei der Show ruhig sitzen geblieben ist, ist entweder schon innerlich tot und nur zu faul zum Umfallen oder er liegt bereits im Sarg und wartet nur noch auf die Einäscherung :o).
Lustig fand ich auch viele Kommentare, die von Facebook- und Twitter-Nutzern während des Konzerts kamen, wie z. B. "Mein Sofa brennt." oder "In der Eifel hat es ein Erdbeben gegeben. Ursache: Wahrscheinlich eine Rockband." :o))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen