...hat mir verraten, dass offenbar noch einige meiner E-Books verkauft worden sind, auch wenn diese noch nicht in der offiziellen Verkaufsstatistik bei BoD auftauchen. Demnach erfreuen sich u. a. die E-Books "Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck" und "Ein nächtliches Gewitter in Bergeborbeck" großer Beliebtheit. Dankeschön! :o)
Allerdings ist Amazon auch nicht die einzige bzw. die Hauptquelle, über die meine Bücher/E-Books gekauft werden, oftmals werden auch Werke über readfy ausgeliehen oder über Libri und Thalia gekauft. Wo meine Leser/innen die Bücher kaufen, ist auch nicht unbedingt entscheidend, das muss jede/r selbst wissen, aber über Verkäufe und Ausleihen freue ich mich natürlich immer, egal ob im In- oder Ausland :o)).
Bisher sind alle meine E-Books mindestens einmal, meist sogar mehrfach, ausgeliehen bzw. gekauft worden, nur von "Im Schatten von Frinti" ist bisher noch gar nichts verkauft worden, obwohl die makaber-humorvolle Geschichte rund um den Wasserturm gut zu Halloween passen würde. Schade, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen