Freitag, 30. Oktober 2015

Halloween im Borbecker Männergarten :o)

Bei uns im Borbecker Männergarten wird natürlich auch Halloween gefeiert, wobei unsere großen männlichen Kinder wohl eher Chaos rund um den Schlosspark Borbeck veranstalten dürften :o).

ES verkleidet sich passenderweise als ES, also als Clown Pennywise. So einen harmlosen Pennywise hat aber wohl noch niemand gesehen :o). Stinki hätte ja gerne das gleiche Kostüm genommen, aber er hat sich dann meuternd umentschieden und verkleidet sich nun als Fledermaus mit Reißzähnchen. Eigentlich hätte Stinki für die Rolle des diabolischen Clowns besser gepasst als ES, aber ES will unbedingt mit dem roten Luftballon spielen, den Pennywise standardmäßig mit sich führt. Stinki hätte selbigen wenigstens mit Kunstblut gefüllt  und den Ballon im richtigen Moment zum Platzen gebracht. Bei etwaigen Schreien von erschreckten Anwohnern oder geschockten Passanten hätte er noch fragen können: "Wat is'n mit Ihnen eigentlich los?!" :o)

Thorsten flitzt als Michael Myers durch die Gegend, passend dazu führt er ein Schlachtermesser mit sich, das er aber nicht einsetzen wird, keine Sorge - es sei denn, in Notwehr :o). Der Stationsarzt verkleidet sich nicht großartig, er garniert seinen Kittel nur mit Kunstblut. Das Schlachtermesser darf auch bei ihm nicht fehlen, aber bei ihm gilt, was seine Waffe betrifft, dasselbe wie für Thorsten.

Um die Geisterbahn im Borbecker Männergarten zu komplettieren, verkleidet sich der Charmin Bear als Bär mit Tollwut - also mit rot geränderten Augen und mit Schaum vor dem Mund - während Thomas zunächst unschlüssig war, sich dann aber für eine Verkleidung als dämonischer Zauberer entschieden hat. Auf seinen Zauberstab bin ich mal gespannt, hihi. Hoffentlich platzt keiner der anderen Herren vor Neid - ich glaube, ein Schwanzvergleich auf der Schlossstraße käme dann nicht so gut :o)).

Steffi, Renate und ich verkleiden uns auch halloweenmäßig - als Hexe, Fledermaus und kopfloser Reiter - und begleiten unsere großen männlichen Kinder auf ihrer Tour rund um den Schlosspark :o).

Keine Kommentare: