Regenwetter begeistert die wenigsten meiner Stoffies - nur Thorsten das tapernde Nashorn wälzt sich gerne in Pfützen und kräht dabei begeistert "Weidääääää!" (komisch, der war doch noch nie mit meinem Nashorn im Schlammbad, zumindest nicht, dass ich wüsste, hihi!). Sammy achtet jetzt sowieso sehr auf sich, weil sie trächtig ist - und auch ihre beiden Kinder sind nicht so die Schlammwühler.
Bubi dreht, wenn er wegen des Regens nicht draußen spielen kann, erstmal richtig auf und telefoniert mit seiner Braut Melody sowie seinen kleinen Kumpels Hobby und Bobby. Da fallen dann schon mal ganz schön sexistische Wörter :o)). Bubi und Melody suchen immer noch nach einer Gaststätte, in der sie ihre Hochzeit feiern können, aber bis dato haben mehrere Lokale das abgelehnt, vor allem, wenn Bubi wieder das böse Wort mit F krähte :o)))). Nun überlegen die beiden kleinen Bebichichis ernsthaft, ob sie nicht einfach ohne Stinkis Wissen auf seiner Terrasse im Heissiwald feiern sollen. Gute Idee, aber im November könnte es für Freiluftfeten doch schon ein wenig zu kalt sein und man weiß ja nicht, wie Stinki das findet, wenn plötzlich neben krähenden Bebichichis, die ihn stets bei Vollmond belästigen, weitere Stofftiere auftauchen und seine Terrasse mit Beschlag belegen *gacker*. Sammy wollte Stinki der Einfachheit halber schon als Kellner rekrutieren - na, dazu sage ich jetzt mal nix :o). Meine Stoffies vergessen ganz gerne, dass Stinkis Sternzeichen Steinbock ist und bei den Böckchen heißt es ja in einem fröhlichen Horoskop :o):
Steinböcke verkalken schon sehr früh und sind deshalb für ihr blödes Benehmen bekannt. Auf Steinbock-Beerdigungen wird regelmäßig geklatscht.
Also, wenn der Verkalkungsgrad bei Stinki stimmt - das würde auch sein bisweilen beklopptes Benehmen erklären - weiß ich nicht, inwieweit er sich da als Kellner anbietet :o))). Es kommt bestimmt nicht gut, wenn er die Getränke als großer Schweiger serviert oder dem Brautpaar die Terrassentür vor der Nase zuknallt, wenn die beiden mal pieseln möchten. Wenn er ein Tablett mit sich rumträgt, sollte er sich allerdings vorher überlegen, ob er jetzt einen Finger in die Nase steckt oder eine Hand am Sack hat, denn beides zusammen ginge ja dann nicht, weil eine Hand schon mit dem Tablett belegt ist - es sei denn, die Getränke auf dem Tablett sollen fliegen gehen und nicht mehr bei den Gästen ankommen :o))).
Weil Charter-Hahn Racker von Natur aus ein sehr gutmütiges Stofftier ist, fliegt er den kleinen Bubi sogar bei Regen ins schöne Gelsenkirchen, denn dort wohnt ja Bubis Braut Melody. Monchhichi-Mädchen Klara und ihr Gatte Bugs schmücken ihren schwarzen 5er BMW jedenfalls als Brautwagen, denn Eckis 3er war den beiden Bebichichis noch zu klein :o))).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen