Ich wünsche allen meinen Freunden, Bekannten, Nachbarn, Lesern, Followern, Groupies, Fans usw. ein glückliches, gesundes und zufriedenes Jahr 2015! :o) In nicht einmal neun Stunden ist es soweit und das neue Jahr ist angebrochen.
Für mich persönlich hoffe ich, dass das Jahr 2015 wesentlich besser wird als das Jahr 2014, denn das hielt neben einigen erfreulichen Dingen (z. B. der Artikel über Sammy und das dazugehörige Buch im Borbeck Kurier) nicht so schöne Dinge wie z. B. Arbeitslosigkeit bereit *seufz*. Es kann im neuen Jahr nur besser werden.
Sammy ist derzeit frustig, weil ich ihr heute Morgen die China-Kracher abgenommen habe, die sie heimlich gekauft hatte :o). Abgesehen davon, dass ich von reinen Böllern wie etwa den besagten China-Krachern und Kanonenschlägen ohnehin nicht viel halte, sind die Kracher ja größer als Sammy selbst und ich möchte Verletzungen meiner Stoffies in der Neujahrsnacht meiden. Es ist jedes Jahr dasgleiche mit der Kleinen :o) - "Same procedure as every year...". Ach ja, "Dinner for One" darf natürlich im heutigen Silvesterprogramm nicht fehlen.
Ich werde um Mitternacht einige Raketen in den Nachthimmel schießen, denn ich mag lieber Silvesterfeuerwerk mit optischen Reizen anstatt mit akustischen. Deshalb verstehe ich auch nicht, warum manche Zeitgenossen so bekloppt sind und Knaller auf Menschen werfen - am besten noch auf fahrende Autos auf der A40 *urgh* - oder sich illegales Feuerwerk aus Osteuropa holen, das dann knallt, als wenn eine Explosion stattfände. Rücksichtnahme und gesunder Menschenverstand sollten auch an Silvester eigentlich nicht fehlen, aber manche haben leider das ganze Jahr über Asinachten, so kommt es mir leider häufig vor.Auch wenn ich absolut gegen eine Reglementierung von allem und jedem bin, aber manche scheinen ja geistig so minderbemittelt zu sein, dass sie Feuerwerkskörper auf Menschen oder Autos werfen bzw. Einsatzkräfte in der Neujahrsnacht behindern. Mit einem bisschen gesunden Menschenverstand und Sozialverhalten ginge vieles besser und dann würden sich auch die Forderungen nach sog. Knallzonen erübrigen.
Rudolf-Dieter ist wiederum angepiekst auf seine Mama Sammy, weil die ihm verboten hat, Ziselmännchen zu holen - komisch, und sie ist sauer auf mich, weil ich ihr die China-Kracher abgenommen habe :o). Immerhin konnte ich die Kleine überzeugen, Mini-Raketen für Stofftiere in den Nachthimmel zu schießen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen