Mein Auto steht ja derzeit friedlich bei mir in der Straße und hat geschworen, dass er in der Neujahrsnacht ganz bestimmt kein Feuerwerk steigen lassen wird - hm, sicher bin ich mir da bei meinem fahrbaren Untersatz mit Eigenleben aber nicht :o). Ich vermute eher, er wird andere Clios aus der Umgebung dazu animieren, Raketen in den Nachthimmel steigen zu lassen, Luftheuler zu werfen und Fontänen zu zünden - ach ja, eine Wunderkerze hält sein Kühlergrill bestimmt auch noch, damit es richtig stimmungsvoll in Gerschede wird.
Derzeit ist es ziemlich nieselig über Essen, aber im Westen zeigt sich ein leichter Silberstreif am Horizont, so als wenn die Sonne raus käme. Dagegen hätten weder Clio noch ich etwas, wenn es um Mitternacht trocken ist, damit wir freundliches Feuerwerk zünden können.
Einige Singvögel in meiner unmittelbaren Umgebung haben mittlerweile das Vogelfutter auf meinem Balkon entdeckt und auch das, was ich neulich während der kurzen Schneeperiode runter in den Garten auf die Wiese geworfen habe. Eine wohlgenährte Amsel hielt mir heute Morgen schon ein freundliches Danke-Schild nach oben, genau wie einige Kohlmeisen :o). Wer weiß, vielleicht hat Clio ja auch die Vögel in der Umgebung zu seiner Clio-Silvesterparty eingeladen?! *grübel* Warten wir es mal ab...:o).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen