Gestern Abend bin ich doch tatsächlich beim Tatort leicht eingenickt, weil der Jubiläumsfall aus Ludwigshafen mit den Kommissaren Lena Odenthal und Mario Koppa stinklangweilig war *gähn*. Selbst der Vollmond, der anfangs von einem sternenklaren Himmel leuchtete, deckte sich schließlich mit dicken Wolken zu. So einen langweiligen Tatort habe ich leider selten gesehen - ich weiß noch nicht mal, wie er ausgegangen ist.
Den lustig-skurrilen Traum hatte ich allerdings heute Morgen, kurz bevor ich aufstand. Ich hatte doch glattweg eine "Herren-Budike" (Loriot lässt grüßen, hihi!) eröffnet, allerdings nicht in Wuppertal oder im Vatikan :o), wie im Sketch mit dem Lotto-Gewinn, sondern in Duisburg oder Oberhausen, genau weiß ich das leider nicht.
Meine Herren-Budike sah allerdings eher aus wie der Edeka-Markt am Wolfsbankring - den ich heute Vormittag im Wachleben auch tatsächlich betreten habe - und neben tollen Artikeln (Kleidung, Duftwässerchen, Deo, Duschgel, Kondome...) für die Herren der Schöpfung gab es dort u. a. ein Buffet. Ich hab mir einen Teller mit Roastbeef, Gemüse und Nudeln genommen, als der Charmin Bear total futterneidisch neben mir auftauchte und sich Sorgen machte, dass ich ihm alles wegfuttern könnte - hm, eigentlich ist er der größere Esser von uns beiden (deshalb ja auch seine bärenhafte Statur) und es war auch noch genug Essbares da :o)). Das habe ich ihm auch freundlich mitgeteilt. Eva hat an der Getränkebar drei Gläser Möhrensaft auf ex und hopp weggetrunken - ich weiß gar nicht, ob sie Möhrensaft in Wirklichkeit mag :o). Stinki servierte Kaffee in der Raucherecke und hatte passenderweise auch noch eine Fluppe im Mundwinkel. Renate hingegen stand fröhlich an der Kasse und verkaufte einem unserer Kunden einen Schlumpf aus Plüsch, hihi - ich vermute allerdings, dass sich im Inneren des Schlumpfs noch ein nettes Präsent befand *grins*.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen