Sammy ist heute das Lachen vergangen, denn Schalke hat ja gestern Abend gegen Real Madrid eine 1 : 6-Schlappe kassiert. Das ist zwar nicht schön, aber ich denke, es gibt wesentlich Schlimmeres als eine Niederlage im Fußball, zumal Real ja auch eine sehr gute Mannschaft ist. Ich hoffe, sie strahlt morgen wieder, wenn ihr Brüderchen Ecki seine Sophie heiratet. Ansonsten war die Kleine wenig erfreut darüber, dass eine Elster ihr die rote Haarschleife vom Kopf klauen wollte - es ist ja nicht umsonst von der diebischen Elster die Rede...
Seit gestern steht das gelbe Huhn Marianne auf meiner Küchenfensterbank und freundelt dort die kleinen Mini-Beanies von Uli Stein an :o). Passend zum ganzen Chaos gackert das Huhn öfter fröhlich.
Huhn Marianne - (c) Alexandra Döll, Essen
Ansonsten habe ich gerade noch ein Excel-Sheet an meinen Arbeitsvermittler auf der Arbeitsagentur geschickt mit allen Bewerbungsaktivitäten in diesem Monat. Gut, einige Bewerbungen sind erst wenige Tage draußen, aber einige haben es auch nach einem guten Monat und mehr nicht für nötig gehalten, mal zu antworten - ist ja leider keine Seltenheit mehr, wie auch viele meiner Leserinnen und Leser auf experto.de beklagen und wie es leider auch viele Kunden bei Oscar Winzen erleben mussten. Ich werde mich ohnehin nicht nur auf Bewerbungen konzentrieren, denn die machen vielfach leider keinen Sinn mehr - zumindest nicht als alleinige Strategie. Einen experto-Artikel habe ich am Dienstag noch zur Freigabe online gestellt, ein weiterer folgt noch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen