Freitag, 14. Februar 2014

Sammy als vielseitig begabtes Stofftier :o)

Sammy ist ja sehr talentiert - sie ist Dipl.-Sozialpädagogin und ausgebildete medizinische Fußpflegerin, womit sie sich ja mittlerweile auch selbstständig gemacht hat. Gestern Abend hat sie ein Spiel für iPhone und iPad programmiert - und zwar mit dem klangvollen Titel "Dussel ist doof und hat ne nächtliche Wasserlatte" :o))). Das Spiel findet bereits reißenden Absatz in Europa, Asien und Nordamerika *kicher*.

Bei Dussel handelt es sich um einen 50-jährigen Typen, der ne Frisur wie Bart Simpson, Männertitten und O-Beine hat (ich weiß nicht, wen sie da vor Augen hatte...) - zu allem Überfluss erwacht Dussel auch noch nachts bei Vollmond aufgrund einer Wasserlatte *kicher*. Aufgabe des Spielers ist es, Dussel sicher aus dem Bett auf die Toilette zu geleiten, damit er seine Stange Wasser in die Ecke stellen kann *glucks*.

Da Dussel ja ziemlich dusselig ist, kann es ihm aber passieren, dass er zur falschen Seite aus dem Bett steigt und gegen die Wand rennt (AUA!), dass er gegen die Heizung am Wohnzimmerfenster fällt oder dass er gegen die geschlossene Wohnungstüre rennt. Draußen vor dem Haus steht Clio und jongliert mit seinen Heiligenscheinen, am Balkon fliegen Gespenster aus Altenessen vorbei, die rauchen und auch noch Altenessener Platt sprechen ("Komm, nimm dich die Kippe, die steht dich!"). Im Badezimmer selbst macht Racker Rundflüge mit Bubi und Melody auf dem Rücken *fummel*. Natürlich hat es Sammy besonderen Spaß gemacht, die Haarschleife von Melody zu programmieren, denn sie trägt ja selbst eine Haarschleife :o).


 
Sammy bei Vollmond auf dem Balkon - (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: