Donnerstag, 13. Februar 2014

Sammys dramatische Rettungsaktion

Heute Vormittag hat Racker den kleinen Bubi und seine Freundin Melody aus dem Kindergarten abgeholt, denn die Erzieherin ist derzeit leider krank und Praktikantin Elisabeth, die über einen gesegneten Dachschaden verfügt, war alleine mit den kleinen Stofftierkindern - kein Wunder, dass Bubi, Melody und einige andere Kinder da um zehn Uhr keinen Bock mehr auf KiTa hatten...

Racker hat Melody dann bei sich zuhause in Gelsenkirchen abgesetzt und ist dann mit seinem Kumpel Bubi weitergeflattert nach Essen-Gerschede auf meinen Balkon. Bubi ist aber kurz darauf noch mal nach unten auf die Straße gestiefelt (warum nu auch immer) und wurde dort von Kalle Kaffeefahrt der krassen Krake in die Fänge genommen. Zum Glück kam auch Sammy runter, weil sie ihren Müll wegbringen wollte, und hat den kleinen Bubi erst mal aus den Fängen der krassen Krake befreit, die sich daraufhin frustriert verzog - immer diese störenden Miniberggorillas :o).

Leider hat Bubi sich erst mit einiger Verspätung bei Sammy für ihre Rettungsaktion bedankt, die für Sammy natürlich auch nicht ganz ungefährlich war. Sammy fragte immer wieder: "Was sagt man, wenn einen die liebe Sammy aus den Tentakeln der bösen Krake gerettet hat?!", doch erst nach zwei Stunden kam es Bubi mal in den Sinn, "Danke" zu krähen.

                                        
                                        Sammy und ihre plüschigen Freunde, u. a. auch Bubi
                                        - (c) Alexandra Döll, Essen

Keine Kommentare: