Morgen habe ich um zehn Uhr morgens ein Vorstellungsgespräch in Burgaltendorf, d. h. Clio und ich fahren also vom Essener Nordwesten in den Südosten :o). Das Gespräch kam über eine Kontaktaufnahme bei XING zustande - heute Morgen haben wir den Termin telefonisch vereinbart und morgen findet dann das Gespräch statt. Ich lasse mich mal einfach überraschen - über das Unternehmen habe ich mich gerade ausführlicher informiert und über verschiedene Möglichkeiten innerhalb der Firma. Nähere Details gibt's ja dann morgen.
Einen Termin bei einem niedergelassenen Rheumatologen habe ich auch vereinbart und zwar für kommende Woche Mittwoch in unserer schönen Nachbarstadt Mülheim an der Ruhr.
Auch +Sven Krämer erfreute mich heute Vormittag mit einer Nachricht bzw. einem geteilten Beitrag, in dem es um ein "Bällchenbad" ging, hihi. Damit ist konkret das Spiel in Bällen gemeint, wie man sie z. B. in vielen Gummizellen in Kinder- und Jugendzentren, im Kinderparadies von Ikea und anderen Warenhäusern etc. nimmt. Ein Bällchenbad habe ich heute noch nicht genommen - ich habe Sven schon scherzhaft vorgeschlagen, dass wir uns ja mal bei Ikea in Essen treffen können, um ganz kindlich ein Bällchenbad im dortigen Kinderparadies zu nehmen, hihi. Meine Stoffies möchten aber auch mit! :o))
Ich am 5. November 2012 ganz kindlich mit unserem Bürostofftier Ecki in Herne :o) -
(c) Eva L., Recklinghausen
Da Ecki ja so ein schönes Geschenkpäckchen in den Pfötchen hält, haben Eva und ich uns immer überlegt, was da wohl drin sein könnte...:o). Drogen? Knallerbsen? Ein Bausparvertrag? Wir wissen es nicht, denn Ecki tat da immer sehr geheimnisvoll *grins*.
Wenn ich mir so die Suchbegriffe zu meinem Blog anschaue, habe ich eher den Eindruck, dass manche die Woche nicht ganz so fröhlich beginnen bzw. nur faules Stroh im Kopf haben - bei Suchbegriffen wie "Schlampe Kaufland" oder "Flatrate Bumsen" beschleicht mich eher der Verdacht, dass einige nur verquere, nicht gerade positive Gedanken haben - vermutlich ist das eigene Leben eher sinnentleert, sodass man außer niveaulosen Schimpfwörtern und dumpfem Sexismus nicht viel auf die Reihe kriegt.
Übrigens - auch in Anspielung auf mein aktuelles E-Book "Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck": Bei mir und meinen Pferdchen gibt's keinen Flatrate-Sex! Immerhin haben sowohl ich als auch meine Pferdchen ein gewisses Niveau und lehnen solche Dinge für gehirnamputierte Sexomanen, die außer Vögeln nix anderes können (über irgendwas muss man(n) sich ja definieren - und bei manchen bleibt da leider nur der Schwanz, weil es sonst nicht viel Essentielles über denjenigen zu sagen gäbe), schlichtweg ab. Die meisten der Freierinnen haben ebenfalls ein gewisses Niveau und bis dato ist auch noch keines meiner Pferdchen nach einer Sex-Flatrate gefragt worden. Eine solche Dame würde auch streng der Gerscheder Weiden verwiesen :o).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen