Dienstag, 26. Mai 2015

In einer guten Woche ist Vollmond...

...und dann treffen Renate und ich uns wieder mit unseren Hexenbesen am Blocksberg und reiten fröhlich über Rheinland und Ruhrgebiet hinweg - aber ohne aufdringliche Parfümwolken, hihi. Ich stifte dann mal passende Beschallung für die mondhelle Nacht, z. B. "Moonlight" von Down Low, "Moonlight Shadow" von Mike Oldfield, "Man on the Moon" von R. E. M. usw.

Auch in meinem aktuellen E-Book "Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck" herrscht an jenem schwülen Frühlingsabend Vollmond, der den Gewitterwolken im Westen gegenüber steht.

Ein passendes Foto zum Vollmond in einer Woche gibt's auch noch - aufgenommen im Mai 2012 :o).

                                                        (c) Alexandra Döll, Essen

Das Foto ist also jetzt drei Jahre alt - vor drei Jahren haben Eva und ich uns ein fröhliches Büro in Herne geteilt, unser Bürostofftier Hakle saß wachsam auf dem Drucker (nachher kam ja noch Weihnachtsbär Ecki dazu) und für etwaige Verrücktheiten machten wir einfach unseren jeweiligen bösen Zwilling verantwortlich, hahaha!! Dafür musste noch nicht mal Vollmond sein. Stinki belaberte die Kekse im Küchenschrank übrigens auch, wenn wir KEINEN Vollmond hatten :o).

Keine Kommentare: