Vorhin war ich beim Friseur, sodass ich jetzt wieder frisch aufgehübscht bin (hehe) und gerade an einem kurzen E-Book als Appetithäppchen auf mein längeres Werk "Die Knutschkugel aus Essen-Borbeck" schreibe, einfach aus Spaß an der Freude :o)).
Das kurze E-Book trägt den Titel "Mein Leben als Pädagogin und Zuhälterin in Borbeck" und hat, wie der Titel schon vermuten lässt, meine nebenberufliche Tätigkeit als Zuhälterin für meine Pferdchen zum Gegenstand, hehe. Die humorvolle, bisweilen deftige Geschichte spielt natürlich in Dellwig, hauptsächlich rund um den Standort meiner Pferdchen in den Gerscheder Weiden, und zwar an einem schwülen Frühlingsabend. Meine Pferdchen sind meinen Leserinnen und Lesern ja schon durch meinen Blog hier bekannt :o). Marina und Steffi, die ja in Düsseldorf ebenfalls Pferdchen hatten bzw. haben, kommen auch in der Einleitung der fröhlichen Kurzgeschichte vor.
(c) Alexandra Döll, Essen
Die fummelnde Hummel darf in dem E-Book natürlich auch nicht fehlen, hehe. Ansonsten spielen natürlich neben meinen Pferdchen, die ja die Hauptpersonen der humorvollen Kurzgeschichte sind, meine Zuhälterinnenkarre, also der schwarze, tiefer gelegte 3er BMW, und auch mein Clio mit :o)).
Das E-Book kostet 99 Cent - wie die meisten anderen meiner E-Books auch - und wird voraussichtlich um den 23. Mai herum erscheinen für ein kurzweiliges Lesevergnügen mit meinen Pferdchen :o)).
Ich, ausnahmsweise mal seriös - (c) Foto-Studio Mikus, Essen-Borbeck
Für eher keusche Zeitgenossen mit extrem wenig Humor würde ich dieses E-Book allerdings nicht empfehlen, hihi. Humor ist zwar, wenn man trotzdem lacht, aber manche verschwinden ja leider zum Lachen in den Erdkern, weil der Keller schon nicht mehr tief genug ist :o).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen