Bubi in meinen Erdbeerpflanzen auf dem Balkon - (c) Alexandra Döll, Essen
Melanies Sohn Bubi ist ja, obwohl er geistig und körperlich zurückgeblieben ist, ein sehr munteres Kerlchen, deshalb krabbelte er heute Morgen im Sonnenschein gerne in meinen Erdbeerpflanzen rum. Ich bin mal gespannt, wie Bubi drauf ist, wenn ab Ende Mai Erntezeit ist und aus den hübschen Blüten Früchte geworden sind :o).
Ansonsten spielt der Kleine ja gerne mit seiner Intimfreundin Melody, wobei das gemeinsame Spiel ja eher aus Fummeln auf der Kuschelmatte in der KiTa besteht, hihi. Melody sieht genauso aus wie Bubi, hat aber eine große, pinkfarbene Haarschleife auf dem Kopf. Melodys Mama Melinda ist die beste Freundin von Bubis Mama Melanie.
Auch in meinem aktuellen Buch "Mein Leben mit Sammy" spielt Bubi in zwei Geschichten mit - einmal segelt er mit seiner Mama Melanie auf die A42 bei Bottrop, Stinki direkt vor die Frontscheibe seines 5er Touring, aber zum Glück ohne Verletzungen und Blessuren für irgendwen. In der Geschichte "Der Tag, an dem Bubi entwischte" besteigt der kleine Bubi zunächst unbemerkt die Buslinie 143 am Bergheimer Steig und schnorrt dort eine ältere Dame um Pudding an, denn kaum, dass Bubi eingestiegen ist, kräht er auch schon: "Bubi will Pudding!" :o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen