Montag, 28. April 2014

Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk *freu*

Gestern Nachmittag hatte ich eine Online-Bewerbung an eine Suchtberatungsstelle in Gelsenkirchen versendet - und siehe da: Heute Morgen habe ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten *freu*. Das ging ja nun wirklich schnell. Einen Tag nach meinem 40. Geburtstag begebe ich mich dann freundlich in unsere Nachbarstadt Gelsenkirchen. Gerade habe ich mich auch schon über die Institution schlau gemacht. Wenn das Gespräch auch noch gut läuft - das Telefonat war in jedem Fall sehr angenehm - mir alles gefällt und ich dort eine Anstellung bekomme, bin ich mehr als zufrieden.

Auch meine Stoffies sind vor Freude ganz aus dem Häuschen, zumal ich die A42 in Gelsenkirchen-Schalke verlassen muss, um zu der Beratungsstelle zu gelangen. Allerdings fahre ich nicht in Richtung der Arena auf Schalke. Sammy ist natürlich geknickt, weil Schalke gestern 0 : 1 gegen Mönchengladbach verloren hat, aber die Aussicht, dass ihre Mutti am Freitag zumindest in der Nähe der Arena ist, hat ihre Laune dann doch wieder etwas gehoben.

Sollte die A42 wider Erwarten am Brückentag wegen Staus dicht sein - da ist ja auch schon seit geraumer Zeit Baustelle bis hinterm Autobahnkreuz Essen-Nord - werde ich über Altenessen und Katernberg weiter nach Gelsenkirchen fahren. Zum Glück gibt's ja auch noch Schleichwege.

 
Meine Stoffies am Samstag bei Haferkamp - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Ansonsten muss ich diese Woche noch einige Geburtstagsvorbereitungen tätigen, aber heute hatte ich dazu absolut keinen Schniff. Da ich derzeit meine Periode habe und das unter Marcumar doch schon mal etwas blutrünstiger ausfällt, war mir heute Vormittag zweimal kurz schwindelig - am INR kann es nicht liegen, denn der liegt mit aktuell 2,6 im therapeutischen Bereich. Schwindelig wird mir, seit ich Marcumar nehme, häufiger am zweiten Tag meiner Regel. Zum Glück hält das auch nie lange an. 

Keine Kommentare: