Mittwoch, 23. April 2014

Spülen mit Spüli...:o)

Nee, in meinem Fall war es Fairy Ultra, aber ich habe heute Vormittag schon mal sämtliche Gläser aus meiner Vitrine und meinem Raumteiler gespült, damit meine Geburtstagsgäste sich Anfang Mai auch über glänzende Gläser freuen können. Morgen folgen dann Tassen, Teller und Gläser aus meinem Küchenschrank, damit alles blitzeblank ist an meinem 40.

 
Meine Vitrine - (c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Da sieht man meine frisch gewienerte Vitrine inklusive der frisch gespülten Gläser. Ende der 80er habe ich Joy-Gläser gesammelt, wie man ja insbesondere an der oberen Etage meiner Vitrine sehen kann. Gibt es die heute in der Form überhaupt noch?
 
Auch ganz unten in der Vitrine gibt's ne Zeitreise zurück in die 80er, denn da stehen ja drei Knuffelbunts, die insbesondere Mitte der 80er total in waren. "Schüttel mich, dann kichere ich!", so hieß damals der Slogan der knuffeligen Wesen. Mein damaliger Klassenlehrer fand die Dinger total schrecklich aufgrund der Laute, die sie von sich gaben, denn die eine oder andere Schülerin hatte immer einen Knuffelbunt mit im Unterricht, hihi. Ich hab damals Seelchen (den lilafarbenen Knuffelbunt rechts) mit in die Schule genommen. 

Keine Kommentare: