Freitag, 18. April 2014

Wohnzimmer der Kuscheltiere :o)

Der Roman "Friedhof der Kuscheltiere" (im Original: Pet Sematary) aus dem Jahr 1983 von Stephen King ist ja sehr bekannt und wird lt. Wikipedia als das erfolgreichste Werk des Autors angesehen. Bei mir gibt es zwar keinen Friedhof der Kuscheltiere, dafür hatte ich aber heute Morgen ein Wohnzimmer der Kuscheltiere :o).

 
(c) Alexandra Döll, Essen
 
 
Sammy hat sich heute eher hinter ihren Kindern Chantal und Rudolf-Dieter versteckt, denn sie hat gestern ein Paket mit nepalesischem Wein von ihren leiblichen Eltern, die im Himalaya leben, bekommen und den Wein direkt verkostet. Nun ist die Kleine ein wenig verkatert, aber ihre rote Haarschleife - also ihr Markenzeichen, auf das sie ganz stolz ist - sieht man noch. Neben zahlreichen Stoffies auf der Couch sind auch im Raumteiler noch eine Reihe meiner Stoffies zu sehen und im Bett hinter dem Raumteiler lagen auch noch einige.
 
Natürlich freut sich Sammy als Protagonistin meines aktuellen Buchs, über das ja der Essener Stadtanzeiger bzw. Borbeck Kurier in dieser Woche berichtet hatte, auf meine Lesung am 26. April 2014 um 18 Uhr im Restaurant Haferkamp an der Wickenburgstraße. Neben mir und Sammy werden natürlich auch weitere Stoffies zugegen sein.
 
Sammy und ich freuen uns selbstverständlich auch über zahlreiche Besucher, die im Restaurant Haferkamp lecker essen und fröhliche Geschichten genießen möchten. Ganz besonders freuen wir uns, wenn unsere Zuhörer eins ihrer Stofftiere mitbringen, gerne auch eins von Sammys Geschwistern, die Anfang der 1990er Jahre im Handel bei Karstadt erhältlich waren. Auch Fotos von Sammys Geschwistern - z. B. unter der Kommentarfunktion dieses Blogs oder unter der Kontaktoption auf meiner Homepage http://alex574.jimdo.com freuen uns sehr. 

Keine Kommentare: